Serien

Köln 50667: Silvia Wollny als die neue Beate!

Silvia Wollny reiht sich nun in die Liste der prominenten Gastdarsteller bei "Köln 50667" ein...

Köln 50667: Silvia Wollny wird die neue Beate!
Köln 50667: Silvia Wollny bald bei "Köln 50667"! RTLzwei/Facebook/Köln 50667

Huch, damit hätte wohl niemand so wirklich gerechnet! Ausgerechnet RTLzweis kultiges Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny wird bald bei "Köln 50667" seine Aufwartung machen! "Wir sind begeistert, mit Silvia Wollny ein bekanntes und beliebtes RTLzwei-Gesicht für 'Köln 50667' verpflichtet zu haben", so der Sender in seiner überraschenden Ankündigung. "Silvia Wollny erscheint uns als perfekte Kandidatin, um authentisch und auf die ihr eigene Art das Format voranzubringen."

Wir alle wissen: Die Mutter von elf Kindern ist sich selbst in den ganzen letzten Jahren stets treu geblieben - trotz zunehmender Berühmtheit. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets frei heraus, was sie denkt. Das scheint RTLzwei auch zu der Entscheidung bewogen zu haben, ihr nun die Rolle der Mutter von Fanliebling Kevin zugeschrieben zu haben. Der bekommt also demnächst Besuch von seiner Mama, die sich mal ansehen will, was ihr Sohnemann mit der Bunten Tüte so auf die Beine gestellt hat - und wird sicherlich nicht mit ihrer Meinung hinter den Berg halten, wenn es um das Wohlbefinden und die Zukunft ihres Sprösslings geht. 

 

Köln 50667: Silvia Wollny wird die neue Beate!

Danny Liedtke zeigt sich in der RTLzwei-Mitteilung hocherfreut über den prominenten Zuwachs: "Ich bin ein riesiger Fan von den Wollnys. Dass Silvia nun gemeinsam mit uns dreht, ist eine große Ehre. Kevin kann sich sicherlich auf einige flotte Sprüche gefasst machen." Der Sender ergänzt: "Wenn sie gut ankommt bei den Zuschauern, wäre auch ein Upgrade ihrer Rolle möglich. Für eine weitere Hauptrolle wäre definitiv noch Platz in der Geschichte. Sie wäre dann quasi unsere neue Beate." Wir erinnern uns: Auch "Beate" Carola Behnke kam einst als Gastdarstellerin zum "Köln 50667"-Cast, heute zählt sie zu DEN Fanlieblingen schlechthin - und trägt einen nicht unerheblichen Teil zur Storyline bei.

Klingt zu schön, als dass es tatsächlich die Wahrheit sein könnte? Dann habt ihr uns erwischt - Silvia Wollny stößt leider nicht zur Crew hinzu, auch wenn es sicherlich ein Abenteuer für alle Beteiligten wäre! Es handelt sich hier lediglich um einen Aprilscherz unsererseits, den ihr hoffentlich verzeiht! Aber wer weiß? Vielleicht schaut die Kultmama ja wirklich bald für eine Stippvisite in der Sendung vorbei, ein paar Promis wie beispielsweise Motsi Mabuse, Mike Singer, MC Fitti oder Kay One waren schließlich auch mal bei "Köln 50667" zu sehen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt