Serien

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz | Jenny Pham über ihre Rolle als Kimi!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham aka Kimi ist die Neue bei "Köln 50667". RTL II

Ab Montag, den 29. Januar, gibt es wieder einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham steht als Kimi vor der Kamera. Im Interview verriet sie, was wir von ihrer Figur erwarten können!

Mit Ellis Abreise hat Lina bei "Köln 50667" ihre beste Freundin verloren. Seitdem versucht sie, ihr Liebestohuwabohu mit Flo und die Arbeit irgendwie alleine zu wuppen. Doch nicht mehr lange! Denn schon bald bekommt sie Unterstützung von Neuzugang Jenny Pham aka Kimi. "Ich spiele Kimi Nguyen, die Lina kennenlernt und sich mit ihr anfreundet", verrät die 25-Jährige im Interview mit RTL II.

Und offenbar können wir uns darauf einstellen, dass der Kölner Kiez von ihr ganz schön durcheinander gewirbelt wird: "Ich spiele ein aufgewecktes, süßes Mädel – seid also gespannt, was noch so kommt…", kündigt Jenny Pham geheimnisvoll an.

 

So tickt "Köln 50667"-Neuzugang "Kimi" privat

Für die Rolle hat die Berlinerin extra ihr Kommunikationsdesign-Studium pausiert und plant ihren Umzug an den Rhein; derzeit pendelt sie noch zwischen den Metropolen. "Köln ist sehr charmant. Mir kommt es so vor, als ob die Leute hier viel freundlicher sind – richtig süß! Die Stadt ist kleiner und beschaulicher als Berlin – richtig „cute & cozy“. Ich mag’s", erzählt "Kimi"-Darstellerin Jenny Pham.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Heftiger Schlag in Sophias Gesicht

"Köln 50667"-Sophia: Heftiger Schlag ins Gesicht!
Was auf Sophia nun zukommt, ist richtig heftig!          RTL II

Für Sophia kommt es nach Felix Tod noch einmal richtig dicke: Was sie nun durchstehen muss, ist nichts für schwache Nerven!

 

Köln 50667: Endlich Schluss - und die Fans freut's!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Endlich Ende für Jules Horrorerlebnis!          RTL II

Nach langem Hin und Her findet die Geschichte um Jule und Gruber nun endlich ein Ende!

 

Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!
Steffen Donsbach meldet sich vor der Kamera zurück!          Facebook/Steffen Donsbach

Bis 2014 stand Steffen Donsbach als Max vor der Kamera von "Köln 50667". Nun feiert er sein Comeback!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt