Serien

Köln 50667: Sexy Neuzugang Max Bornmann spielt Verräter Lukas

"Köln 50667"-Neuzugang Lukas
"Köln 50667" bekommt Verstärkung von Hottie Lukas! RTLII

Seit einigen Monaten dreht sich bei "Köln 50667" munter das Cast-Roulette. Nun gibt es einen neuen Hottie, der Hauptdarsteller wird.

Alle paar Monate veröffentlicht RTL II neue offizielle Bilder seiner beliebtesten Soaps. So auch jetzt: Ein Fotograf hat die aktuellen Stars von "Köln 50667" vor die Linse gebeten, darunter auch einen neuen Hottie namens Max Bornmann, der in die Rolle von Alex Mitarbeiter Lukas schlüpft. Offenbar bleibt es bei seiner Figur nicht nur bei einem Nebenpart!

 

"Köln 50667"-Neuzugang: Hottie Max Bornmann ist Hauptdarsteller Lukas

Köln 50667: Lukas
Lukas spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Kein Wunder, denn der Neuzugang hat eine interessante Geschichte, die sicher noch weiter ausgebaut werden wird: Lukas ist nämlich im offenen Vollzug. Weil seine Familie kein Geld hatte, um Essen einzukaufen, überfiel er vor einiger Zeit eine Bank. Doch der Coup damals ging schief und nun sitzt ein Mann im Rollstuhl.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, arbeitet Lukas auch noch heimlich mit einem Makler zusammen, der ihn Alex Club niederbrennen lässt...

 

Ein Beitrag geteilt von Max (@max_bornmann) am

Scheint also, als kämen ein paar spannende Monate auf uns zu! Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 18 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt