Serien

Köln 50667-Serientod? Jule & Marc in Lebensgefahr!

Eigentlich hatten Jule und Marc geglaubt, die Stalker-Geschichte endlich ad acta legen zu können. Ein Trugschluss, der den Serientod der beiden "Köln 50667"-Lieblinge bedeuten könnte.

Köln 50667-Serientod? Jule & Marc in Lebensgefahr!
Köln 50667: Marc und Jule schweben in Lebensgefahr. Sterben sie den Serientod? RTL II

Wochenlang lebte Jule in Angst, weil ihr ein Stalker das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch nun kann sie endlich aufatmen, denn ihr Peiniger scheint schachmatt gesetzt. Was sie nicht ahnt: Sebastian hat sie noch immer genau im Blick...

 

Köln 50667: Sterben Jule & Marc den Serientod?

Köln 50667; Sebastian versteckt sich im Kofferraum
Jules Stalker Sebastian hat sich im Kofferraum ihres Autos versteckt. RTL II

Um Abstand von den Geschehnissen in Köln zu bekommen, beschließen Marc und Jule, einen Kurztrip nach Holland zu unternehmen. Die beiden blicken mit Optimismus in die Zukunft. Dieser hält nicht lange an, denn während sich das Ex-Traumpaar in seinem Urlaub vergnügt, wird es heimlich von Jules Stalker beobachtet, der sich im Kofferraum ihres Autos versteckt und kocht, als er merkt, wie gut die beiden sich verstehen. 

Als sie schlafen, schleicht er sich mit einem Messer bewaffnet in ihr Zimmer. "Morgen ist Marc fällig. Und dann wird Jule mir gehören!", hört man Sebastian raunen. Offenbar will er ernst machen und sein Messer tatsächlich einsetzen! Zumindest Marc schwebt mehr denn je in Lebensgefahr - und auch für Jule sieht es nicht gut aus! Müssen wir etwa mit dem Serientod der zwei "Köln 50667"-Lieblinge rechnen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt