Serien

"Köln 50667": Sebastians Komplize gefasst | Wird Jule entlastet?

Die Lage bei "Köln 50667" verschärft sich immens für Jule - dabei wurde Adam gefasst. Doch offenbar denkt er gar nicht daran, sie zu entlasten...

"Köln 50667": Sebastians Komplize gefasst | Wird Jule entlastet?
Köln 50667: Adam will Jule im Gefängnis sehen. RTLzwei

Seit Tagen befinden sich Jule und Marc auf der Flucht. Um seine Gattin nicht alleine zu lassen, hat sich Marc nämlich dazu entschieden, sich gemeinsam mit Jule vor der Polizei und dem auf sie ausgestellten Haftbefehl zu verstecken. Nachdem sie zunächst in Meikes Keller Zuflucht finden, kommen die Beamten schon bald auf ihre Spur und das Ehepaar sieht sich gezwungen, anderswo unterzukriechen. Glücklicherweise hat Meike in der "Köln 50667"-Mittwochsfolge die zündende Idee: Eine Waldhütte könnte ihnen den nötigen Schutz bieten! Für Jule nur bedingt ein Lichtblick, doch Marc gibt sich zuversichtlich: Sebastian Komplize Adam wurde gerade erst von der Polizei aufgegriffen, also wird er Jule sicherlich entlasten können!

 

Köln 50667: Adam will Jule im Gefängnis sehen

Während Jule und Marc sich dort bestmöglich häuslich einrichten, sucht Jules Anwalt Meike auf. Sollte durch Umwege die Möglichkeit bestehen, Jule eine Nachricht zukommen lassen, "dann würde ich ihr ganz dringend anraten, sich zu stellen", so der Advocat. Seine Begründung: Adam habe "keine entlastende Aussage für Frau Reuter" zu Protokoll gegeben. Als Meike später ihren Freunden davon erzählt, ist Marc stocksauer. Wütend beschließt er, mit Meike nach Köln zu fahren, um sich Adam vorzuknöpfen: "Wenn es kein anderer macht, dann muss ich es machen!"

Jule ist verzweifelt. "Das ist das Gleiche, was ich damals mit dem Zeugen gemacht habe", so die Blondine. Davon will Marc nichts jedoch hören! Stattdessen schleicht er sich von Meike unbemerkt ins Auto und fährt mit ihr nach Köln. Tatsächlich gelingt es ihm dort, Adam aufzuspüren und ihn zu konfrontieren. Doch dieser freut sich diebisch über Marcs Verzweiflung. Er hoffe, Jule werde "im Knast verrecken", so Adam. Worte, die Marc zum Ausrasten bringen. Gibt es wirklich keine Chance mehr, Jule vor dem Knast zu bewahren?

Das erfahren wir wie immer in den nächsten Tagen bei RTLzwei und ein paar Tage vorab bereits bei TVNOW.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt