Serien

„Köln 50667“: Schockierende Szenen zwischen Leonie und Lilli

Das Drama zwischen Leonie, Nico und Lilli bei „Köln 50667“ hat den Höhepunkt erreicht. Lilli hat jetzt eine Grenze überschritten!

Leonie bei "Köln 50667" mit Platzwunde
Dramatische Szenen bei "Köln 50667": Leonie mit Platzwunde am Kopf Foto: RTL+

Leonie fällt bei „Köln 50667“ ein Stein vom Herzen, als sie Nico endlich die Wahrheit über Lilli offenbart. Gleichzeitig hat sie aber auch ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre Beichte hinausgezögert hatte und befürchtet nun, dass Nico sie hasst. Der ist allerdings am meisten enttäuscht von Lilli, die ihm vorgegaukelt hat, schwanger zu sein. Nico ist sich jetzt sicher, dass sein Herz endgültig nicht mehr für Lilli schlägt und zieht einen Schlussstrich. Das lässt sie aber nicht auf sich sitzen und will sich an Leonie rächen.

Auch interessant: 

 

„Köln 50667“: Lilli wird gegenüber Leonie handgreiflich

Lilli ist außer sich vor Wut, denn Nico hat sich nun endgültig von ihr getrennt. Völlig aufgelöst macht sie sich auf den Weg in die WG, die einst ihr Zuhause war.

Gerade als Leonie sich auf ihrem Handy gemeinsame Fotos mit Nico anschaut und in Erinnerungen schwelgt, kommt Lilli reingerannt und stürzt sich auf Leonie, die völlig perplex aus ihren Tagträumen gerissen wird. Lilli fängt an auf sie einzuschlagen und sie zu beleidigen: „Du miese Schlampe, du hast mir jeden Tag ins Gesicht gelogen!“ Sichtlich enttäuscht von ihrer vermeintlich besten Freundin, sieht Lilli nur noch rot und wirft Leonie sogar zu Boden, um weiter auf sie einzuprügeln: dramatische Szenen, die sich da abspielen. In letzter Sekunde stürmt Nico herein und schafft es, die aggressive Lilli von Leonie zu lösen.

 

„Köln 50667“: Gibt es noch eine Chance für Leonie und Nico?

Nachdem Nico Leonies Platzwunde am Kopf verarztet hat, gesteht sie ihm ihre Liebe und dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Doch der scheint andere Pläne zu haben und will zunächst Köln verlassen, um nach Italien zu gehen: „Ich muss Abstand gewinnen, von der ganzen Situation hier“, erklärt er Leonie. Hoffnung auf ein Happy End scheint es somit nicht zu geben…oder doch?

Seht selbst in der Folge vom 29. November bei RTLzwei oder vorab auf RTL+! *

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt