Serien-News

"Köln 50667"-Schockgeständnis: Meike hat eine Tochter!

In dieser Woche erfahren wir bei "Köln 50667" mehr über Meikes Vergangenheit...

Köln 50667: Meike weiht Joe in ihr Geheimnis ein
Meike bekommt bei "Köln 50667" Besuch aus der Vergangenheit und lüftet wenig später ihr Geheimnis. Foto: RTLzwei

Diese Woche wird spannend bei Meike, denn wie es scheint, verbirgt das "Köln 50667"-Urgestein ein düsteres Geheimnis! Am Montag erhielt Meike überraschend Besuch aus der Vergangenheit: Ihre Cousine Lisa stand vor ihrer Tür und bat sie, mit einer Freundin vorübergehend im Loft unterkommen zu dürfen. Sie will in der Rheinmetropole studieren. Meike wirkte alles andere als begeistert, suchte gar nach Ausreden, warum es nicht klappt.

Welches Geheimnis verbirgt Meike bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Meikes Cousine Lisa
Meikes Cousine Lisa ist in der Stadt. Foto: RTLzwei

Doch schließlich ließ sich Meike auf das Unterfangen ein. So ganz happy wirkt Meike allerdings auch in den darauffolgenden Tagen nicht. Tatsächlich bricht Meike in ruhigen Minuten immer wieder zusammen und weint. In ihrer Verzweiflung ruft sie schließlich sogar Joe an. Das "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein ist ein guter Freund von Meike und steht ihr bei Problemen immer gern mit Rat und Tat zur Seite. So auch jetzt!

Meike hat eine Tochter

Ihm gegenüber kommen ihr erstmals die Worte über die Lippen, die sie ihr ganzes Leben lang hinunterschlucken wollte: Lisa ist nicht ihre Cousine, sondern ihre Tochter! Als 15-Jährige wurde Meike von einem One-Night-Stand schwanger, sollte das Kind eigentlich abtreiben, entschied sich dann jedoch dafür, es zu bekommen.

Von ihren Eltern unter Druck gesetzt, gab Meike die Kleine schließlich ab: Ihre Tante Yvonne zog Lisa wie ihre eigene Tochter auf. Um Meike fernzuhalten und davon abzubringen, Lisa eines Tages die Wahrheit zu sagen, erteilte Yvonne ein striktes Kontaktverbot.

Geduldig lauscht Joe Meikes tränenreichem Geständnis, auch wenn es ihn zunächst völlig von den Socken haut. Am Ende hat er einen Rat für seine Freundin: Die Wahrheit sagen. Doch ob Meike sich dazu überwinden kann?

Das finden wir bestimmt in den nächsten Tagen bei RTLzwei und TVNOW heraus.*

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.