Serien

Köln 50667: Schock-Trennung!

Nach anfänglicher Skepsis galten Patrick und Bo bei "Köln 50667" inzwischen als das Traumpaar schlechthin. Doch damit ist es nun vorbei: Die beiden trennen sich!

Köln 50667: Bittere Trennung | Der Grund
Köln 50667: Patrick ist völlig aufgelöst, denn offenbar führt nichts an einer Trennung von Bo vorbei. RTL II

Au weia! Schon seit Längerem ist von der anfänglichen Leidenschaft und Verbundenheit zwischen Patrick und Bo nichts mehr zu spüren, denn Patricks Tochter Charlie ist vor ihrer Tür aufgetaucht und stellt seither das Leben des Paars gründlich auf den Kopf. Versuchten die drei sich anfangs noch miteinander zu arrangieren, führen Charlie und Bo inzwischen ganz offensichtlich Krieg gegeneinander. Nicht zuletzt auch darum, wer in Patricks Gunst höher steht. Das hat nun furchtbare Konsequenzen...

 

Köln 50667: Bittere Trennung | Der Grund

Denn als Charlie es mit einem Racheakt eindeutig zu weit treibt, kann Bo nicht mehr! Wütend und verletzt stellt sie ihrem Freund ein Ultimatum. Er muss sich zwischen ihr und Charlie entscheiden, denn so weitergehen kann es nicht. Für Patrick keine leichte Entscheidung, liebt er Bo doch und will Charlie nicht vor den Kopf stoßen.

Schweren Herzens bringt er Charlie bei, von nun an bei ihrem Ziehvater Ferdinand unterkommen zu müssen. Doch als Patrick beobachtet, wie dieser seiner Tochter eine Ohrfeige verpasst, reicht es ihrem leiblichen Vater und er beschließt, Charlie doch wieder bei sich aufzunehmen. Als Bo Wind davon bekommt und Patrick sich reumütig entschuldigen will, kennt sie kein Erbarmen: Zu viel ist passiert! Und da sich Patrick offenbar gegen sie entschieden hat, bleibt nur noch die Trennung...

Als Patrick völlig aufgelöst auch noch erfährt, dass er seinen Job im Fitnessstudio los ist, bricht er in der WG zusammen. Für Charlie ein Anblick, der sie schockiert. Ob sie die Dinge wieder richten kann?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt