Serien

"Köln 50667"-Schock: Mels Todestag enthüllt!

Bei dieser Nachricht rutscht sicherlich nicht nur "Köln 50667"-Fans das Herz in die Hose: Wie jetzt herauskommt, steht schon der Todestag von Fan-Liebling Mel fest! Stirbt die Darstellerin etwa wirklich den Serientod?

Köln 50667: Mels Todestag steht schon fest!
Schock bei "Köln 50667": Mels Todestag wird enthüllt! Facebook/Köln 50667

Das Stalking-Drama bei "Köln 50667" nimmt immer abstrusere Züge an: Felix will morgens seine Freundin mit frischen Brötchen überraschen. Allerdings wird er selber überrascht, denn plötzlich steht Lea mit einem fremden Mann in der Küche. Sie erklärt ihm, dass es sich dabei um den Heizungsableser handelt.

Das glaubt er ihr danfangs auch. Doch dann läuft er auf dem Weg zur Arbeit dem richtigen Heizungsableser in die Arme: "Eines ist klar, der Typ da oben war auf jeden Fall nicht der Heizungsableser! Warum lügt Lea mich denn an?“, erklärt der "Köln 50667"-Star später seinem Freund Marc.

 

"Köln 50667"-Schock: Mels Todestag steht schon fest!

Zusammen mit Marc beschließt Felix, die Sachen von Lea zu durchsuchen. Dabei stoßen sie auf einen Schlüsselbund - passt einer davon etwa in das Schloss von Mel und Alex? Die beiden Freunde machen sich auf, um ihrem Verdacht nachzugehen. Und sind bald noch viel Größerem auf der Spur!

Denn vor dem "Köln 50667"-Loft beobachten sie den Mann, den Felix zuvor bei Lea in der Wohnung gesehen hat: Er legt ein Paket vor der Haustür von Mel und Alex ab. "Ich will wissen was in dem Paket ist. Jetzt wo die Schlüssel nicht passen, ist das der einzige mögliche Hinweis, dass Lea vielleicht doch was mit dem Stalking zu tun hat!", sagt Marc überzeugt.

Gesagt, getan. Doch was sie entdecken, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren: In dem Paket ist ein Holzkreuz mit Mels Namen und ihrem Todestag eingraviert!

Köln 50667: Mels Todestag steht fest!
Schock bei "Köln 50667": Felix und Marc entdecken ein Holzkreuz mit Mels Todestag!          RTL II

Soll das Stalking-Drama um Mel etwa wirklich tödlich enden oder steckt ein schlechter Scherz dahinter? Und war Lea tatsächlich diejenige, die das Paket in Auftrag gegeben hat?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!