Serien

Köln 50667-Schock: Stirbt Lina tatsächlich den Serientod?!

Seit ihrem Auftauchen bei "Köln 50667" zählt Lina zu den absoluten Lieblingen der Fans. Die müssen sich nun aber auf einen traurigen Abschied gefasst machen, denn Lina könnte den Serientod sterben.

Köln 50667-Lina: Totgeburt!
Stirbt Lina bei "Köln 50667" den Serientod? RTL II

Oh oh, müssen wir uns etwa auf einen Serientod einstellen? Die Vorschau deutet an, dass eben jenes traurige Schicksal einen der absoluten Fanlieblinge von "Köln 50667" ereilen könnte - Lina! Doch von vorne...

In den kommenden Wochen wird Lina bewusst, dass sie und Tom nicht länger ihren sorglosen Lebensstil weiterführen können, denn finanziell stehen sie vor dem Ruin. Daher beschließt sie, sich eine echte Perspektive zu suchen und hofft, dass Tom dasselbe tut. Doch nichts da! Stattdessen legt er bei der nächsten Gelegenheit bei einer Undergroundparty auf. Für Lina ein No-Go!

 

Köln 50667-Schock: Stirbt Lina den Serientod?

Als Tom und sein Kumpel ihr allerdings versichern, die Party sei zu 100 Prozent legal, und die Party ein großer Erfolg wird, zerstreuen sich Linas Zweifel. Nur, um wenig später erneut aufzukommen, als ein Typ ihr Drogen anbietet. Und tatsächlich: Die Party wird von der Polizei gesprengt. Als Tom sich mit seiner Freundin aus dem Staub machen will, schaltet sie daher auf stur. Sie will lieber allein fliehen.

Dabei kommt es zu einem "folgenschweren Unfall", wie es von Seiten RTL IIs heißt. Denn Lina stolpert über die Bahngleise und fällt - ausgerechnet in dem Moment, als ein Zug auf sie zurast. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, sich wieder aufzurappeln? Oder wird Lina den Serientod sterben?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt