Serien

"Köln 50667"-Schock: Schlechte Nachrichten für Ben!

Köln 50667: Ben ist im Gefängnis
Für Ben gibt es schlechte Nachrichten bei "Köln 50667". RTL II

Der Mörder von Felix ist endlich gefasst! Doch damit hat das Drama um seinen Tod noch kein Ende: Ben erwarten nun nämlich schlechte Nachrichten bei "Köln 50667"!

 

Köln 50667: Schlechte Nachrichten für Ben!

Ben sitzt bei "Köln 50667" inzwischen in der Untersuchungshaft. Als Mel ihn dort besucht, hofft er, dass sie ihm das Video besorgt hat und es ihn entlasten wird. Doch Mel hat schlechte Nachrichten: Der Deal mit Aydin ist geplatzt und sie hat das Video nicht.

Ben verzweifelt – er ist sich sicher, dass das Video existiert und Aydin lügt. Auch Mel glaubt Aydin nicht und verspricht Ben das Video zu besorgen – sie weiß nur noch nicht wie. Als sie zu Jan fährt, um mit ihm einen Plan zu schmieden, trifft sie dort ausgerechnet auf Sophia: Diese macht Mel Vorwürfe, weil sie Ben glaubt... Hat Ben Mel wirklich nur etwas vorgemacht? Und was passiert mit ihm, wenn er nicht beweisen kann, dass es sich bei dem Tod von Felix nur um einen Unfall gehandelt hat?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt