Serien

Köln 50667: Schock-Rausschmiss! | Dieser Star muss gehen

Köln 50667: Schock-Rausschmiss! | Dieser Star muss gehen
Bei "Köln 50667" kommt es zu einem schockierenden Rausschmiss! RTL II

Kurz vor dem Jahreswechsel steht bei "Köln 50667" alles Kopf: Der Mord an Felix bringt die Freunde emotional an ihre Grenzen. Und dann kommt es auch noch zu einem schockierenden Rausschmiss!

Nach dem Streit zwischen Jan und Holly steht er nun bei "Köln 50667" vor den Scherben ihrer Beziehung. Holly kommt vorbei und möchte zusammen mit ihm aufräumen – doch Jan erträgt ihre Anwesenheit nicht. Er schmeißt sie aus der WG und fordert die Scheidung!

 

Köln 50667: Schock-Rausschmiss! | Holly muss gehen

Als die anderen WG-Bewohner eintreffen, sind sie schockiert von dem Rausschmiss und reden auf ihn ein: Der Kölner kann doch nicht alleine entscheiden, dass Holly ausziehen soll! Doch das ist Jan egal und er würgt seine Freunde wütend ab.

Vor dem Cage trifft Chico derweil Holly, die völlig verzweifelt ist, und bekommt Mitleid mit ihr – es tut ihm leid, was er getan hat. Um zu helfen, fährt er zu Jan. Das Gespräch, das die beiden Männer führen, bewirkt tatsächlich etwas… Ob Holly nach ihrem Rauswurf wieder zurückkommen kann?

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder 

Längst soll feststehen, wer Felix wahrer Mörder ist - und dieser soll angeblich bald einen 2. Mord bei "Köln 50667" verüben. Mehr erfahrt ihr im Video:

 
 

Köln 50667-Felix: Comeback möglich?!

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
Könnte Felix bei "Köln 50667" zurückkommen? Facebook/Dominik Hortig

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt