Serien

Köln 50667-Schock: Muss nun der nächste sterben?

Es sind dramatische Szenen, die ein "Köln 50667"-Darsteller nun durchleiden muss: Einer der Soap-Stars bricht zusammen und schwebt in Lebensgefahr. Stirbt er den Serientod?

Köln 50667: Schock-Zusammenbruch!
Muss Sophia bei "Köln 50667" bald einen schlimmen Verlust hinnehmen? RTL II

Sophia ist genervt: Als sie aus dem Großhandel zurückkommt, fallen ihr andauernd die Einkäufe runter und schließlich erklärt ihr Vater auch noch, dass der Kühlschrank kaputt ist. Das Gespräch eskaliert und schließlich schreien sich die beiden sogar an.

 

Köln 50667: Muss Sophias Vater den Serientod sterben?

Als er dann das Fleisch wegwerfen will, bricht er vor der Mülltonne zusammen. Sofort ruft Sophia einen Krankenwagen, der ihn ins Krankenhaus bringt. Der "Köln 50667"-Star ist in Panik: "Können Sie mir sagen was mit meinem Vater ist, ist es jetzt wieder ein Herzinfarkt gewesen?", fragt Sophia besorgt. Wie schlimm steht es wirklich um ihren Vater? Muss er den nächsten Serientod sterben

 

Alles rund um "Köln 50667erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!