Serien

Köln 50667: Schock für Dana!

Köln 50667-Aus: Sie will das Handtuch werfen!
Dana erlebt bei "Köln 50667" einen Schock, der sie bald wieder auf die dunkle Seite ziehen könnte... RTL II

Während Jan und Holly bei "Köln 50667" mitten im Baby-Drama stecken, müssen Dana und die Schwester ihres Freundes ganz anderes durchstehen! Ob sie sich von dem Schock je wieder erholen?

"Köln 50667"-Dana ist sich sicher, dass der Ex von Lucy sich nicht mehr blicken lässt, denn schließlich hat er sich am Wochenende nicht gemeldet. Als Lucy und Beate am Morgen wieder einmal einen Streit beginnen, reicht es Dana und sie will zumindest mit Lucy die Wohnung verlassen. Doch als sie sich auf dem Heimweg befinden, taucht der Ex von Patricks Schwester plötzlich auf und will sein Geld zurück.

 

Köln 50667: Schock für Dana!

Die beiden Frauen können sich gerade noch ins Haus retten und verschanzen sich in der Wohnung. Doch mit einer List verschafft er sich doch noch Zugang zu der Wohnung. In ihrer Not sperren die Frauen, den aggressionsgeladenen Mann ins Bad. Wie wird die Situation ausgehen? Und wie wird Dana, immerhin in keiner guten Verfassung, dieses Erlebnis verkraften?

Wie es weitergeht, erfahren wir am Montag um 19 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt