Serien

"Köln 50667": Schlimmer Schock bei Linas Hochzeit!

Der Tag ist endlich da: Lina heiratet bei "Köln 50667" tatsächlich Jerome. Doch ausgerechnet während der Trauung muss sie sich auf einen schlimmen Schock einstellen!

"Köln 50667" Lina Hochzeit
Bei "Köln 50667" geht Linas Wunsch endlich in Erfüllung: Doch ausgerechnet während der Trauung erwartet den "Köln 50667"-Star ein schlimmer Schock! RTL II

Ihr großer Tag ist endlich gekommen: Trotz aller Widerstände und dem schlimmen Drama um Flo, Jerome und dessen Clique steht Lina endlich vor dem Traumaltar. Dass sie die vergangenen Wochen schwer beschäftigt haben, ist der Braut natürlich anzumerken. Besonders der gestrige Streit mit Elli und Kimi liegt Lina noch schwer auf dem Magen.

Als ihre beiden besten Freundinnen dann aber doch noch vor der Trauung auftauchen und sich bei ihr entschuldigen, ist Lina überglücklich. Trotz aller Hindernisse scheint das Glück endlich perfekt zu sein. Jetzt fehlt nur noch ein allerletzter Schritt für ihre Traumhochzeit. Doch während der Trauung steht Chico auf und ein schlimmer Schock bahnt sich an…

Wie es mit Lina bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt