Fernsehen

"Köln 50667": Sara-Joleen Kaveh Moghaddam steigt aus!

Schock für alle "Köln 50667"-Fans: Denn Joleen Daatis-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam steigt überraschend aus der RTL II Kult-Serie aus! Auf Facebook bedankte sie sich ein letztes Mal bei ihren treuen Fans.

Sara-Joleen Kaveh Moghaddam Köln 50667
Die nächste Aussteigerin bei "Köln 50667" steht fest: Mit Sara-Joleen Kaveh Moghaddam verlässt eine langjährige "Köln"-Kultfigur die Show! facebook.com/SaraJoleenTV/

Ausgerechnet eine langjährige und beliebte "Köln 50667"-Darstellerin muss nun völlig überraschend gehen: Die Rede ist natürlich von Joleen, die in den vergangenen Wochen jede Menge Tiefschläge einstecken musste. Als sie mit Cem in einem Hostel übernachtete, kam es zum Eklat: Diego überraschte die beiden und es kam zwischen den beiden Alphatieren zu einer schlimmen Schlägerei.

Bei so viel rohem Adrenalin wurde es Joleen ganz mulmig zumute: Sie packte ihren Koffer und verließ Köln kurzerhand. Nach dem überraschenden Ausstieg bedankte sich Darstellerin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam bei ihren Fans: „Hey Hey Leute. Ich wollte mich einfach mal bedanken ... Für euren Support und eure Loyalität. Ihr seid einfach unfassbar toll und gibt mir unfassbar viel positive Energie. Danke Danke Danke ... Ich würde gerne euch was zurück geben ... wie kann ich euch happy machen ?! Lasst es mich wissen und ich versuche mein Bestes zu geben"

Comeback von Joleen ausgeschlossen?

Doch natürlich würden sich viele Fans am liebsten eine Rückkehr von Joleen zu „Köln 50667“ wünschen. Der Ausstieg könnte natürlich im Zusammenhang mit der Rückkehr von David Ortega ins „Köln 50667“-Universum zusammenhängen: Nach dem Beziehungs-Aus zwischen den beiden zoffte es am Set regelmäßig. Gegenüber der Bild soll ein Insider ausgeplaudert haben, dass Sara-Joleen „überhaupt keinen Bock mehr“ auf ihren Ex haben soll.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt