Serien

"Köln 50667"-Sam: Diana Schneider voll verändert!

Der Schock war groß, als Diana Schneider aka Sam im vergangenen Sommer nach vier Jahren die RTL II-Serie "Köln 50667" verließ! Nun meldet sie sich zurück - mit einem veränderten Look!

"Köln 50667"-Sam: Diana Schneider voll verändert!
"Köln 50667"-"Sam" Diana Schneider überraschte ihre Fans nun mit einem ganz veränderten Look! Instagram/Diana Schneider

Seit ihrem Soap-Aus widmet sich Fanliebling Diana Schneider ganz und gar der Musik: Im letzten Jahr brachte sie mit ihrer Band "ZweiLand" nur eine Single ("Komm wir heben ab") heraus, sie gibt auch regelmäßig Konzerte. Auf dem Laufenden hält sie ihre Follower auf Instagram. Dort veröffentlichte sie nun auch einige Schnappschüsse, die sie ziemlich ungewohnt zeigen.

 

"Köln 50667"-Sam: Diana Schneider voll verändert!

Zu sehen ist sie auf den Fotos mit glattem schwarzem Bob und auch mal mit blonder Mähne. Hat sich Diana Schneider etwa die Haare gefärbt? Mitnichten, wie sie in der Beschreibung zu ihren Aufnahmen verrät, hatte sie ein Fotoshooting und trug lediglich Perücken!

Ihre Fans reagieren begeistert auf die Typveränderung: "Sieht sehr gut aus. Du erinnerst mich da irgendwie an Whitney Houston" und "Gorgeous", heißt es beispielsweise über den Blondschopf. Für ihr Schwarz-Weiß-Bild hagelt es hingegen Vergleiche mit Superstar Rihanna und auch hier haufenweise Komplimente.

Am wohlsten scheint sich Diana Schneider jedoch mit ihrem "alten" Look zu fühlen. Gerade erst besuchte sie ein Nachbardorf, verliebte sich dort in einen Haflinger:

Im Video unten erfahrt ihr, welcher "Köln 50667"-Star bald sein Comeback zu feiern scheint:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt