Serien

Köln 50667: Richard Heinze zeigt seine neue Freundin

Soap-Star Richard Heinze hat seine Beziehung zu Influencerin Caroline Einhoff bestätigt.

Köln 50667 Tom Richard Heinze
Richard Heinze hat die Richtige gefunden. Foto: RTL Zwei

Die Gerüchteküche hatte mal wieder Recht: „Köln 50667“-Darsteller Richard Heinze und Influencerin Caroline Einhoff sind ein Paar!

Hinweise gab es viele: Zuletzt sah man die beiden immer häufiger gemeinsam im Netz. Gegenüber „Promiflash“ sprach Heinze allerdings nur von einem „Kennenlernen ohne Stempel“.

In einer Instagram-Fragerunde sorgte Heinze gestern für Klarheit. Auf die Frage eines Fans, ob er nun mit Caro zusammen wäre, antwortete er knapp, aber deutlich mit „Ja“. Einhoff bestätigte die Beziehung wenig später: „Wie ihr wisst, habe ich großes Glück, einen wundervollen Mann kennengelernt zu haben."

 

Köln 50667: Caroline Einhoff zieht nach Köln

Richard Heinze und Caroline Einhoff
Richard Heinze und Caroline Einhoff sind zusammen. Foto: Richard Heinze auf Instagram

Wie Einhoff weiter erzählte, befindet sie sich aktuell auf Wohnungssuche in Köln, wo Heinze arbeitet und lebt. Ob die beiden zusammenziehen, ließ sie allerdings offen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt