Serien

"Köln 50667"-Prozess: Aussage belastet schwer! | Mel & Lea in Lebensgefahr

"Köln 50667"-Prozess: Aussage belastet schwer! | Mel & Lea in Lebensgefahr
Ben ist verzweifelt: Im "Köln 50667"-Prozess scheint seine Lage aussichtlos. RTL II

Bei "Köln 50667" steht der zweite Prozesstag in Felix Mordfall an. Und es scheint für Ben aussichtsloser als je zuvor! Doch auch für Mel und Lea sieht es nicht gerade gut aus - die beiden stecken in Lebensgefahr...

 

Köln 50667: Mel & Lea in Lebensgefahr

Es bricht der zweite Prozesstag an und weiterhin fehlt jede Spur von Mel und Lea. Gemeinsam macht sich Jan mit "Köln 50667"-Urgestein Alex auf den Weg zu Aydins Shisha-Bar. Sie wollen den Aufenthaltsort der beiden herausfinden – koste es was es wolle. Zusammen stellen sie Ufuk und lassen sich von ihm den Weg zu der Werkstatt zeigen.

Dort angekommen fangen sie an, die Werkstatt auf den Kopf zu stellen – doch keine Spur von Mel und Lea. Als Aydin mit seinen Männern auftaucht, verlassen Alex und Jan das Grundstück. Doch beim Verlassen erhalten sie von zwei Jugendlichen den Hinweis, dass die beiden Frauen auf dem Gelände waren. Festentschlossen drehen Alex und Jan um. Die beiden Frauen schweben derweil in Lebensgefahr: Seit Tagen sind sie ohne Nahrung und Wasser eingesperrt - ob Alex und Jan sie rechtzeitig befreien können?

 

"Köln 50667"-Prozess: Aussage belastet schwer! 

Währenddessen geht die Verhandlung in die nächste Runde. Ben hat keine Hoffnung mehr, dass Mel noch rechtzeitig mit dem Video auftaucht. Er macht sich Sorgen, dass Aydin ihr was angetan haben könnte. Zwar schließt der Gerichtsmediziner bei seiner Zeugenaussage einen Unfall nicht aus, doch Chico belastet Ben bei seiner Aussage schwer! Ob Ben das Glück hold ist?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Wird ausgerechnet ER Linas neuer Freund bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Lea, Kevin, Jule, Diego, Mel, Lina, Chico
Scheint, als gäbe es schon bald wieder einen neuen Mann an Linas Seite.          RTL II

Neue Fotos deuten an, dass mit Linas Liebesdurststrecke bald Schluss ist: Wird etwa ausgerechnet dieser "Köln 50667"-Star ihr neuer Freund?

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt