Serien

Köln 50667: Polizei findet Micks Leiche!

Davor hatten Sophia und Leonie die ganze Zeit Angst: Die Polizei entdeckt Micks Leiche. Kommt nun die Wahrheit bei "Köln 50667" auf den Tisch?

Köln 50667: Polizei findet Micks Leiche!
Micks Leiche wird bei "Köln 50667" gefunden. Facebook/Köln 50667

Ach du Schreck! Bisher haben Leonie und Sophia sich immer noch damit beruhigen können, dass sie Micks Leiche auf einer abgelegenen Baustelle entsorgt haben, deren Fläche bald einbetoniert werden sollte, um daraus einen Parkplatz zu machen.

 

Köln 50667: Polizei findet Micks Leiche!

Doch offenbar wäre das zu schön gewesen, um wahr zu sein: In der "Köln 50667"-Vorschau für die kommende Woche ist nämlich zu sehen, dass die Polizei, allen voran Phil, den toten Mick auf dem Grundstück entdeckt hat! Spätestens als Phil den Leichensack öffnet, wird ihm klar, wen er da vor sich hat. Und damit dürften die Ermittlungen ab der kommenden Woche auf Hochtouren laufen und Sophia und Leonie keine ruhige Minute mehr haben.

Wie dort weiter zu sehen ist, kriegen die beiden in den nächsten Episoden sowieso regelmäßig Panik. So eröffnet Leonie ihrer Freundin, sich stellen zu wollen, was diese vehement zu verhindern weiß. Dann wiederum ist es Sophia, die scheinbar vor Jan mit der Wahrheit über ihre Tat herausplatzt! Jede Menge Drama...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt