Serien

"Köln 50667": Plötzliche Trennung sorgt für Fassungslosigkeit!

In der kommenden Woche ist bei einem der "Köln 50667"-Paare ganz plötzlich Schluss.

"Köln 50667": Plötzliche Trennung sorgt für Fassungslosigkeit!
Köln 50667: Sophia ist sprachlos, als Jan sich von ihr trennt. RTLzwei

Seit Monaten versuchen Jan und Sophia nun schon Kinder zu bekommen. Nachdem die erste künstliche Befruchtung ohne Erfolg verlief, sind beide am Boden zerstört. Dabei sah doch alles so vielversprechend aus! Dennoch wollen sie sich nicht unterkriegen lassen und sich ein weiteres Mal dem Prozedere unterziehen.

 

"Köln 50667": Plötzliche Trennung sorgt für Fassungslosigkeit!

Eigentlich ist Jan frohen Mutes, doch dann hört er einen Teil eines Gesprächs zwischen Lea und Sophia mit an, in welchem seine Freundin gesteht, dass sie nicht weiß, inwiefern ihre Beziehung ohne Kinder überhaupt eine Zukunft hat. Jans Lauschen hat schlimme Folgen: Natürlich kann er den Gedanken an das Gehörte nicht verdrängen und macht sich schwere Vorwürfe. Ohne ihn hätte Sophia sicher schon lange ihren Traum von einer Familie verwirklicht!

Wie die Vorschau zur nächsten Mittwochsfolge zeigt, spricht er eben dies auch gegenüber Sophia an - und macht im gleichen Satz Schluss mit ihr! Er will ihr die Chance geben, sich von einem anderen schwängern zu lassen und eine Familie mit ihm zu gründen. Fassungslos bleibt Sophia im Flur zurück, als die Tür hinter Jan ins Schloss fällt. Ob das "Köln 50667"-Paar seine Beziehung noch retten kann?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt