Serien

Köln 50667: Platzt die Hochzeit von Mel und Alex?

Köln 50667: Platzt Mels und Alex Hochzeit?
Wird die Hochzeit von Mel und Alex bei "Köln 50667" platzen? RTL II

Alex und Mel hatten wahrlich ein schweres Jahr. Doch das "Köln 50667"-Paar hat noch jede Hürde gemeistert und will nun endlich heiraten. Doch jetzt droht die Hochzeit zu platzen!

Der Grund: Alex hat Olli gebeten, sich von seiner Verlobten fernzuhalten und Köln hinter sich zu lassen - nicht ohne Konsequenzen. Denn Mel macht sich große Sorgen, als sie nichts von ihrem Bruder hört, und macht sich auf die Suche nach ihm. Dann der Schock: Olli hat versucht, sich umzubringen! Mel findet ihn am Boden liegend in seiner Stammkneipe - neben sich eine Flasche Schnaps und Tabletten. 

 

Köln 50667: Platzt die Hochzeit von Mel und Alex?

Während Olli im Krankenhaus um sein Leben kämpft, durchsucht Mel die Sachen ihres Bruders. Als sie Alex Umschlag mit dem Geld, dass er Olli für einen Neuanfang gegeben hat, findet, rastet sie aus und stellt Alex zur Rede: Wird die Hochzeit des "Köln 50667"-Paares nach diesem Verrat platzen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt