Serien

"Köln 50667" Pia Tillmann: Süße Liebeserklärung an Danny Liedtke

Schon bald feiert Pia Tillmann als "Meike" bei "Köln 50667" ihr großes Comeback. An ihren Co-Star Danny Liedtke richtete sie jetzt diese süße Liebeserklärung!

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Statement zu BTN-Comeback
Pia Tillmann äußert jetzt eine süße Liebeserklärung an ihren "Köln 50667"-Co-Star Danny Liedtke! Instagram/Pia Tillmann

Die Vorfreude könnte bei Fans von "Köln 50667" größer kaum sein: Denn schon im Juli soll Darstellerin Pia Tillmann als "Meike" zur Kult-Serie auf RTLzwei zurückkehren. Schon im Vorfeld hat die 32-Jährige verraten, dass die Rückholaktion zu "Köln 50667" ziemlich überraschend verlaufen sei und Pia Tillmann eigentlich gar nicht mehr mit dem Gedanken gespielt hatte ans Set zurückzukommen. Doch einer hat der guten Pia die Rückkehr garantiert erleichtert: ihr langjähriger Weggefährte Danny Liedtke, der in der RTLzwei-Serie die Rolle von "Kevin Bochow" spielt. An den richtete Pia Tillmann jetzt überraschenderweise ein extrem süße Liebeserklärung.

In einer ihrer aktuellen Instagram-Storys kam Pia Tillmann auf Danny Liedtke zu sprechen und äußerte extrem liebe Worte an ihren "Köln 50667"-Partner: "Ich bin in solchen Momenten unfassbar dankbar, denn da ist nicht nur ein Christoph, sondern auch Danny, den ich seit Jahren kenne und mit dem ich zusammengearbeitet habe. Den ich habe wachsen sehen. Der auch ein unfassbar großartiger, loyaler und gutherziger Mensch ist." Danach geht Pia Tillmann darauf ein, dass sich Danny Liedtke in einer eigenen Story vor kurzem zu den Leuten geäußert haben, die ihn im Zuge seines großen Erfolgs ausnutzen wollten.

"Mir tut das dann so leid, wenn so Leute wie der Danny dann ausgenutzt werden. Weil der Typ einfach so unfassbar cool ist. […] Ich wünsche jeden von euch solche Freunde an eurer Seite“, so Pia Tillmann. Diese süße Liebeserklärung wird auch an Danny Liedtke sicherlich nicht spurlos vorbeigegangen sein. Wie die beiden auch wieder am Set von „Köln 50667“ harmoniert haben, werden wir bereits in einigen Wochen erfahren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt