Serien

"Köln 50667": Pia Tillmann & Danny Liedtke: Endlich wieder zusammen!

Schon bald ist Pia Tillmann als "Meike" wieder bei "Köln 50667" zu sehen. Auf neuen Fotos zeigt sich endlich wieder mit Co-Star Danny Liedtke!

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: "Es hat mir nicht gefehlt, Meike zu spielen"
"Köln 50667"-Stars Danny Liedtke und Pia Tillmann sind ein Herz und eine Seele! Instagram/Pia Tillmann

Auf diese Rückkehr warten viele "Köln 50667"-Fans: In den kommenden Wochen ist Pia Tillmann als "Meike" erstmals wieder bei "Köln 50667" zu sehen, nachdem sie zuletzt zwischen 2013 und 2014 in der Kult-Serie auf RTLzwei beschäftigt war. Wann und wie genau „Meike“ ihr Comeback feiern wird, ist derzeit noch ein großes Geheimnis. Kein Geheimnis ist hingegen, dass Pia Tillmann auf ihrem Instagram-Account wieder regelmäßig über ihren Alltag bei den "Köln 50667"-Dreharbeiten berichtet und sich im Beisein ihrer Kollegen zeigt.

Dass sie besonders zu einem ein ganz besonderes Verhältnis pflegt, bewies Pia Tillmann bereits vor einigen Tagen mit einer süßen Liebeserklärung an Co-Star Danny Liedtke. Nun zeigen sich die beiden endlich wieder zusammen im private Rahmen und posierten für gemeinsame Fotos. Über das stylische Instagram-Posting schrieb Pia Tillmann einige emotionale Zeilen, die sie ihrem guten Freund und "Köln 50667"-Kollegen Danny Liedtke widmete: „Cause friends are the family that you choose and I thank God that you chose me - I'm thankful I chose you“ - Michael Patrick Kelly. Zusammen ernst sein, zusammen lachen, zusammen weinen, zusammen wachsen! @dannyliedtke du bist einfach ein steiler Zahn!"

Auch Danny Liedtkes Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: "Ich hab dich Lieb Hörma". Die Fans von Pia Tillmann sind vom süßen Instagram-Posting jedenfalls begeistert und verteilen für die lieben Worte sehr viele Herzchen in den Kommentaren. Ob sich „Meike“ und „Kevin“ auch bei „Köln 50667“ so lieb haben werden, werden wir wohl erst in einigen Wochen in der RTLzwei-Serie erfahren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt