Stars

Köln 50667: Pia Tillmann aka Meike spricht über das Baby-Geschlecht!

Erst vor Kurzem überraschte der BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann aka Meike mit ihrer Schwangerschaft. Nun spricht sie zum ersten Mal über das Baby-Geschlecht.

Köln 50667: Pia Tillmann über Baby-Geschlecht
Junge oder Mädchen? Pia Tillmann redet nun Klartext!          Facebook/Pia Tillmann

Junge oder Mädchen? Das ist wohl die Frage, die Soap-Star Pia Tillmann derzeit am meisten zu hören und zu lesen bekommt. Klar, dass die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin, die ihre Fans auf ihrem YouTube-Kanal über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden hält, auch darauf reagiert! 

 

Köln 50667: Pia Tillmann spricht über Baby-Geschlecht 

Allerdings schiebt sie der Neugier ihrer Follower direkt einen Riegel vor: "Ich würde es gerne für mich behalten. Ich weiß zwar, was es wird laut Ärztin, aber ich habe auch schon von Fällen gelesen "Ah, es wird ein Mädchen und dann wird es doch ein Junge" [...] Dem möchte ich gerne entgegen wirken", erklärt Pia Tillmann auf YouTube.

Sie jedoch wisse schon längst Bescheid über das Baby-Geschlecht. "Wenn es bei der Geburt eine Überraschung gibt und es wird doch ein anderes, dann freue ich mich auch, weil für mich ist die Hauptsache, dass das Baby gesund ist und dass es dem Baby gut geht."

 

Köln 50667: Pia Tillmann hat schon einen Namen!

Auch einen Namen hat Pia Tillmann sich schon für ihren Nachwuchs überlegt: "Ich hab sowohl für Jungs als auch für Mädchen einen unfassbar coolen Namen. Aber auch den werde ich nicht verraten", erzählt sie grinsend und hält sich den Bauch. 

Dann plaudert der TV-Star munter weiter aus dem Nähkästchen: Sie habe "ein bisschen über zehn Kilo zugenommen, dadurch, dass ich jetzt nicht mehr mega lange habe was meine Schwangerschaft betrifft, habe ich hoffentlich auch nicht mehr so viel Gewichtszunahme vor mir." Abgesehen von Rückenschmerzen und "dass meine Nerven manchmal blank liegen wegen der Hormone" gehe es ihr aber super.

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!