Serien

"Köln 50667"-Pflegefall Jule erfährt die Wahrheit!

Jule kehrt endlich zurück in ihre "Köln 50667"-WG. Dort erfährt sie nicht nur die Wahrheit darüber, was in den letzten Monaten passiert ist, sondern muss auch noch damit klarkommen, dass sie ein Pflegefall geworden ist.

Köln 50667: Jule erfährt die Wahrheit
"Köln 50667": Jule erfährt die Wahrheit über die vergangenen Monate und muss sich dann auch noch eingestehen, ein Pflegefall geworden zu sein. RTL II

Jule ist überglücklich: Endlich kann sie das Krankenhaus verlassen und zurück in ihre WG. Doch ihre Freude hält nicht lange an, denn bald müssen ihre Mitbewohner ihr beichten, dass sich einiges geändert hat. 

Als die Blondine erfährt, dass Flo und Sophia nicht im Urlaub, sondern fortgezogen sind, trifft sie der Schlag und sie bricht zusammen: "Die sind einfach weggegangen, während ich im Koma lag und kommen nicht wieder? Und ihr lügt mich an? Warum lügt ihr mich an?"

Auch bei der Physiotherapie scheint nichts voranzugehen und Jule muss sich eingestehen, zum Pflegefall geworden zu sein. Zu viel für die Beauty! Sie zerbricht daran...

 

"Köln 50667"-Jule: Wann erfährt sie die Wahrheit über Marc und Lea?

Um sie nicht noch mehr zu verletzen, verschweigen Marc und Lea Jule weiterhin, dass sie ein Paar sind. Es kommt wie es kommen muss: Jule beschließt zu Leas Ärger, um Marc zu kämpfen und küsst ihn ein paar Tage darauf auf einer Halloween-Party. Für Marc steht fest: Er muss seiner Exfreundin nun endlich reinen Wein einschenken. Was er ihr gesteht, zieht ihr erneut den Boden unter den Füßen weg...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!