Stars

"Köln 50667"-Paulina Ljubas warnte "Love Island"-Sandra!

Keine Trennungsgeschichte machte in den letzten Tagen mehr Schlagzeilen als diese: Henrik und Sandra von "Love Island" machten Schluss, Henrik machte sich daraufhin über Sandras bittere Trennungsnachrichten lustig. Ein Hin und her, zudem sich quasi die ganze Insta-Community meldet.

Love Island: Sandra erfährt von Henriks und Aurelias Sex
Sandra ist Henriks neuen Freundin schon einmal begegnet Foto: Instagram/Sandra_janina_

Kurz nach ihrem Herumgeturtel und dem Finale bei "Love Island" hatte Sandra den Verdacht, dass sich Henrik schon eine Neue geangelt hat. Sie besuche ihn zwar nach der Show in Köln, denn eigentlich wohnt die Schönheit in Erfurt. Doch wie nun herauskam, hatte die Blondine den richtigen Riecher: Henrik bandelte bereits relativ schnell nach Sandra, mit der er ja nach eigenen Aussagen „nie zusammen war“, tatsächlich mit einer Neuen an.

Dabei soll es sich um keine Geringere als „50667“-Star Paulina Ljubas (23) handeln. Mit der „Stella“-Darstellerin nahm er auch sein neues Musikvideo auf, wo er sich mit ihr zusammen über Sandras Trennungsvideo lustig machte. Jetzt kam aber ein Detail raus, welches nicht gerade für Paulina spricht, die aufgrund von Quarantäne-Missachtungen von der RTLzwei-Soap gefeuert wurde. Sie und Sandra sollen sich vorher tatsächlich schon einmal begegnet sein.

 

Köln 50667-Paulina Ljubas und Love Island-Sandra: Paulina hat Sandra vor Henrik gewarnt

"Köln 50667"-Paulina Ljubas mit "Love Island"-Henrik gesichtet!
Erst warnte sie Sandra vor Henrik und dann kam sie selbst mit ihm zusammen? Instagram/Paulina Ljubas/Henrik Stoltenberg

Ein paar Wochen vorher sollen sich die beiden Frauen auf einer privaten Party begegnet sein, berichtet "Promiflash". Dort sei die Stimmung noch ausgelassen und freundschaftlich gewesen. Die beiden jungen Frauen kamen sogar ins Gespräch und Paulina soll sogar über Henrik abgelästert haben. „Abgesehen davon, dass sie mir an dem Abend gesagt hat – ich zitiere: 'Was Henrik für ein dummer Typ ist, wie er so mit mir umgehen kann und mich so behandelt' – wollten wir danach noch auf eine andere Hausparty gehen", erzählt Sandra. "Zur Verabschiedung hat sie mir ins Gesicht gelächelt und gesagt, sie würde es freuen, mich mal wiederzusehen und das ich mir nicht so viel von Henrik gefallen lassen soll.“ 

Kurz darauf wurde der "Köln 50667"-Star mit Henrik Händchen haltend gesichtet. Dass es nicht mehr so rund für Paulina läuft, hat sie sich Sandras Meinung nach selbst zuzuschreiben. „Ich glaube an Karma und das hat sie bekommen“. Mal sehen, wann das Karma den Hahn im Korb Henrik einholt...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt