Serien

Köln 50667: Patrick zieht den Schlussstrich!

Köln 50667: Patrick zieht den Schlussstrich
Alles aus bei dem "Köln 50667"-Traumpaar Patrick und Dana! RTL II

Beim "Köln 50667"-Paar Patrick und Dana kriselt es schon seit längerer Zeit. Und nach Danas Rückker scheint alles nur noch schlimmer zu werden: Patrick zieht den Schlussstrich

Dana ist zurück von ihren Eltern und hat gehofft, dass ihre Beziehung mit Patrick wieder so werden kann wie früher. Doch stattdessen wird alles noch weitaus schlimmer: Das "Köln 50667"-Paar befindet sich in einer solch großen Beziehungskrise, dass Patrick keinen Ausweg mehr sieht.

Während Dana völlig verzweifelt Rat bei Yvonne sucht, spricht patrick mit Diego über seine Beziehungsprobleme: Danas Eifersucht ist ihm zu viel! "Ja das ist halt so in einer Beziehung. Das ist das Leben", versucht Diego seinen Freund zu beschwichtigen. Doch Patrick sieht das anders: "Ja, aber nicht so anstrengend", erklärt er.

 

Köln 50667: Patrick zieht den Schlussstrich!

Beim Aufeinandertreffen in der Wohnung kommt es zum Gespräch. Für Patrick ist klar: So kann es nicht weitergehen. Er möchte eine Auszeit: "Ich brauch eine Pause von uns beiden." 

Wie wird Dana damit umgehen? Und sieht Patrick doch noch eine Chance in der Beziehung?

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt