Serien

"Köln 50667"-Patrick: Verhängnisvoller Kuss

Nach langem Hin und Her haben Patrick und Dana bei "Köln 50667" endlich wieder zueinander gefunden. Doch das Auftauchen von Bo könnte nun alles zerstören: Es kommt nämlich zu einem verhängnisvollen Kuss...

"Köln 50667"-Patrick: Verhängnisvoller Kuss mit Bo
Bei "Köln 50667" kommt es zwischen Patrick und Bo zu einem verhängnisvollen Kuss... Facebook/Köln 50667

Nachdem Patrick und seine Freunde es geschafft haben, Bo aus den Fängen ihres Zuhälters zu befreien, scheint es für sie endlich bergauf zu gehen - für Bo ein Riesenglück, die optimistisch in die Zukunft blickt! 

Als sie für ihren Freund aus Kindertagen eine Überraschung vorbereitet, gerät diese jedoch völlig aus dem Ruder...

 

"Köln 50667"-Patrick: Verhängnisvoller Kuss

Bo fährt mit Patrick in den Wald, in dem sie als Kinder gespielt haben. Dort hat Bo eine Kiste vergraben, mit alten Erinnerungsstücken an die gemeinsame Zeit der beiden. Sie gesteht Patrick, dass sie früher in ihn verliebt war und überwältigt von ihren Emotionen, küssen sich die beiden. Es scheint, als hätte Patrick Dana einen Moment vergessen...

Welche Konsequenzen wird ihr Kuss wohl haben? Und was sagt Dana dazu, wenn sie davon erfährt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!