Serien

"Köln 50667"-"Patrick": Veränderung schockiert die Fans

Lange haben wir "Patrick"-Darsteller Andree Katic nicht mehr mit offenem Haar gesehen. Jetzt präsentiert sich der "Köln 50667" ziemlich verändert...

"Köln 50667": Verliert Patrick seine Hand?
"Köln 50667"-Star Andree Katic: Mit offenen Haaren sieht er extrem anders aus! Facebook/Köln 50667

Ein neues Foto von "Patrick"-Darsteller Andree Katic sorgt derzeit für mächtig Furore. Darauf zu sehen: Der Mime, wie er verzückt einem Kakadu den Schnabel krault, dazu heißt es "Soll ich ihn mitnehmen?" Doch nicht das Aufeinandertreffen von Piepmatz und Mensch lässt die Kommentarspalte immer mehr anwachsen. Vielmehr ist es die Frisur des "Köln 50667"-Stars! Denn erstmals seit langer, langer Zeit sehen wir Andree Katic hier mit offenen Haaren

 

"Köln 50667"-"Patrick" Andree Katic: Totalveränderung - Fans entgeistert

Der Schauspieler trägt in der Serie seit Jahren einen Manbun, und auch auf Instagram zeigt er sich nur mit zusammengebundenen Haaren. Seine lange Mähne bleibt daher nicht unkommentiert: "Krass, deine Haare", "Oh was ist denn mit ihm passiert?! Die langen Haare stehen ihm nicht, finde ich" und "Wie lang hab ich dich bitte nicht mehr gesehen, dass deine Haare auf einmal so lang sind", so nur einige der unzähligen User. Nicht wenige schließen sich der Meinung eines Followers an, der fordert, Andree Katic sollte sich die Mecke abrasieren.

Apropos: Wir haben sehr weit nach unten scrollen müssen, um auf dem Instagramprofil des Darstellers auf ein Foto mit raspelkurzem Haar zu stoßen - es ist von August 2017. Danach begann die Frisurenverwandlung...

In den vergangenen Wochen irritierte Andree Katic auch auf Facebook seine Fans in Sachen Haarpracht. Dort postete er nämlich mehrere Schnappschüsse mit Glatze und sorgte für etliche Fragen nach seinem aktuellen Look.

Auf die Nachricht einer Userin, die klarstellte, sie persönlich fände zwar, er sehe "mit kurzen Haaren fresher aus. Aber es muss sich ja jeder selbst leiden können", antwortete er: "AMEN. Mir mag beides sehr gefallen." Gut so!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt