Serien

"Köln 50667"-Patrick: So sehr hat sich Andree Katic verändert!

Seit 2013 ist Andree Katic bei "Köln 50667" als Patrick dabei. Das ist inzwischen sechs Jahre her. Ein Foto zeigt nun, wie sehr er sich zu früher verändert hat.

"Köln 50667"-Patrick: So sehr hat sich Andree Katic verändert!
Köln 50667: "Patrick"-Darsteller Andree Katic hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert! Facebook/Köln 50667

Seit der 2. Folge von "Köln 50667" steht Andree Katic für RTL II vor der Kamera. Er spielt den Fitnesstrainer Patrick, der zu den beliebtesten Figuren der Soap zählt. Auch privat setzt der Darsteller auf Muskelmasse.

Bereits vor seinem Engagement bei "Köln 50667" war der Fitnessfan als Geschäftsführer eines Sportstudios tätig und nebenbei als Model unterwegs. Diese beiden Leidenschaften verknüpft der 34-Jährige bis heute: Neben seiner Serienrolle ist er auch eines der Werbegesichter der Sportlernahrung "BiotechUSA", wie er mit eindrücklichen Fotos seines gestählten Körpers bei Instagram unter Beweis stellt.

 

"Köln 50667"-Patrick: So sehr hat sich Andree Katic verändert!

Dort veröffentlichte Andree Katic nun auch ein Foto, das zeigt, wie sehr der Mime sich in zehn Jahren verändert hat. Während er früher noch etwas leicht Bubihaftes an sich hatte, ist davon mittlerweile nichts mehr zu sehen! 

Von seinen Fans hagelt es für den Darsteller viele Komplimente. "Krasse Veränderung, die du da mitgemacht hast in 10 Jahren. Wow!", "Wie du dann mit 42 aussiehst, können wir uns ja denken...wirst wohl immer schöner. Bist du wohl für den Klimawandel zuständig, die Eisberge Schmelzen für dich" und "Mega krass, mega Respekt" heißt es in der Kommentarspalte.

Wie es mit Patrick in der Serie weitergeht, erfahren wir wie immer bei "Köln 50667" auf RTL II!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!