Stars

"Köln 50667"-Patrick: Sexbombe ist Freundin von Andree Katic!

"Köln 50667"-Patrick: SIE ist die Freundin von Andree Katic!
"Köln 50667"-Star Andree Katic: Seine Freundin ist Fitness-Model! Instagram/Andree Katic

Seit 2013 steht Andree Katic als Frauenschwarm Patrick für "Köln 50667" vor der Kamera. In der Serie schwebt er derzeit mit Bo auf Wolke 7. Privat ist er mit einem Fitnessmodel liiert.

Seit dem Start von „Köln 50667“ haben wir in Patricks Armen schon die ein oder andere Frau gesehen. Allerdings war keine dieser Beziehungen von Dauer. Doch die Zeiten des Womanizers sind nun vorbei: In Bo hat Patrick endlich die große Liebe gefunden, mit der er eine Familie gründen und Kinder bekommen will.

 

"Köln 50667"-Patrick: SIE ist die Freundin von Andree Katic!

An diesem Punkt war auch Darsteller Andree Katic schon einmal: Wie er im Interview mit RTL II verriet, war er sogar einmal verheiratet! Allerdings nicht für lange... 

Inzwischen ist der TV-Star wieder glücklich vergeben. Auf Instagram veröffentlichte er nun einen Schnappschuss, der ihn kutschend mit seiner neuen Flamme zeigt. Dazu schrieb er augenzwinkernd: „If you want to make a selfie but your girlfriend denies ist“ (zu dt.: „Wenn du ein Selfie machen willst, aber deine Freundin ablehnt“). Offenbar hatte seine Freundin keine Lust aufs Posen, sondern auf Lippenkontakt.

"Köln 50667"-Patrick: Ania Malys ist die Freundin von Andree Katic!
"Köln 50667"-Patrick: Ania Malys ist die Freundin von Andree Katic. Instagram/Andree Katic

Wer die hübsche Blondine ist, die es dem sportbegeisterten Schauspieler angetan hat? Bei Andree Katics neuer Freundin handelt es sich um Fitness-Model und Personal Trainerin Ania Malys. Die gebürtige Polin lebt in Valencia und hat schon einige Bodybuilder-Bikini-Wettbewerbe gewonnen.

Offenbar teilen die beiden ihre Leidenschaft für den Sport und das Modeln! Ob sie sich dabei auch kennengelernt haben? Immerhin haben sie denselben Sponsor und waren unter anderem bei der Fitness-Messe "Fibo 2018" in Köln, wie Bilder zeigen:

Ob die Turteltauben sich dort allerdings tatsächlich das erste Mal begegnet sind, ist nicht bekannt. Fest steht: Es muss ziemlich geknistert haben! "Ich habe keinen Typ. Die Frau muss vor mir stehen und es muss Boom machen", erklärte der "Köln 50667"-Mime Anfang des Jahres im Interview mit RTL II.

 

"Köln 50667"-Star Andree Katic: Hochzeit mit Ania Malys?

Dort verriet er auch, dass er in einer Beziehung voll und ganz aufgeht: "Ich bin schon der Typ, der Nähe braucht, der sehr mit seiner Partnerin inne ist und alles mit ihr plant. Wenn, dann suche ich mir die Frau auch für die Zukunft, sonst macht das für mich alles keinen Sinn."

Aha! Klingt ja ganz so, als hätte Andree Katic mit Ania Malys diese Frau gefunden. Ob er ein zweites Mal vor den Traualtar treten würde? "Wenn ich die richtige Frau an meiner Seite hätte? Ich glaube ja, dann würde ich noch einmal heiraten."

Wir wünschen den beiden viel Glück und sind mal gespannt, wie ihre Lovestory weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt