Serien

"Köln 50667"-Patrick: Schockierende Entdeckung!

Köln 50667: Patricks schockierende Entdeckung
"Köln 50667"-Patrick macht eine schockierende Entdeckung! RTL II

Kaum aus dem Urlaub in den Niederlanden zurückkehrt, muss Patrick bei "Köln 50667" nun eine schockierende Entdeckung machen! Erfahrt hier mehr...

In Holland wollte sich das "Köln 50667"-Traumpaar Patrick und Dana nach dem ganzen Tohuwabohu eine schöne Zeit machen. Und das ist ihnen auch geglückt: Endlich hat Dana das Gefühl, wieder normal essen zu können und gesund zu werden. Sie ist sich sicher, dass sie nun alles in den Griff bekommt. Um Patrick das zu beweisen, schmeißt Dana ihre Süßigkeitenkiste vor seinen Augen weg.

 

"Köln 50667"-Patrick: Schockierende Entdeckung!

Später läuft Dana allerdings Sophia in die Arme, die sich gerade in Joggingmontur geworfen hat, um mit Jeamy Laufen zu gehen. Kaum trifft Dana auf Jeamy, holen sie ihre negativen Gedanken ein. Zu Hause stellt sie sich auf die Waage und muss feststellen, dass sie in Holland zugenommen hat.

In ihrem Frust geht sie runter zu den Mülltonnen und holt dort ihre Schokolade heraus. Als Patrick nach Hause kommt macht er eine schockierende Entdeckung: Er findet Dana wieder iim Badezimmer! Ist sie etwa rückfällig geworden? Wie soll er seiner Freundin nur helfen?

 

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und wie sehr sich Pia Tillmann verändert hat.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt