Serien

Köln 50667: Patrick erfährt die Wahrheit über Bo!

Seit Bos Vergangenheit sprichwörtlich an ihre Tür geklopft hat, läuft ihre Beziehung nicht gerade rosig. Als Patrick dann auch noch bei "Köln 50667" die Wahrheit über das Warum erfährt, eskaliert die Situation.

Köln 50667: Patrick und Bo
Köln 50667: Patrick erfährt die Wahrheit über Bo! RTL II

Patrick ist enttäuscht, dass seine Freundin so wenig Zeit hat: Es scheint, als sei Bo ihr Job deutlich wichtiger als ihre Beziehung. Dass in Wirklichkeit etwas anderes hinter Bos Zeitmangel steckt, davon ahnt er nichts. Doch dann kommt Lucy Bo auf die Schliche und verrät sie an ihren Bruder: "Bo trifft ihren Ex-Freier Christoph!"

Patrick ist schockiert: Er kann nicht glauben, was Lucy ihm da erzählt! Um sie Lügen zu strafen und weil er fest davon überzeugt ist, dass Bo ihm treu ist und nicht in alte Muster verfällt, macht er sich auf den Weg zur Wache. Dort angekommen, sickert langsam die Wahrheit zu ihm durch und er konfrontiert seine Freundin, die in Tränen ausbricht... Hat Bo ihn jedoch wirklich betrogen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt