Stars

"Köln 50667"-"Patrick" Andree Katic: Job fast verloren!

Schock für "Köln 50667"-Patrick: Sie steigt aus!
"Patrick"-Darsteller Andree Katic machte nun eine überraschende Beichte! Facebook/Köln 50667

Seit nunmehr fünf Jahren steht Andree Katic als Patrick für "Köln 50667" vor der Kamera. Nun machte der Fanliebling eine überraschende Beichte.

Andree Katic ist ein echtes "Köln 50667"-Urgestein: Seit der zweiten Folge arbeitet er für die RTL II-Soap und hat sich dort zu einem der beliebtesten Darsteller der Zuschauer gemausert. Dabei wäre es beinahe nicht so weit gekommen, wie der Schauspieler gegenüber "RP Online" nun verriet!

 

Andree Katic aka "Köln 50667"-Patrick: Job fast verloren!

"Ich bin eigentlich eher der schüchterne Typ", gesteht der "Patrick"-Mime im Interview mit dem Online-Magazin. Als er zum Vorsprechen ging, wäre Andree Katic vor der Tür beinahe wieder umgedreht.

"Ich wollte nicht vor der Kamera reden, das war gar nicht mein Ding", erinnert er sich zurück. Zwar habe er schon vor seinem Engagement bei RTL II vor der Kamera gestanden, jedoch nicht als Schauspieler, sondern als Model, während er hauptberuflich Geschäftsführer eines Fitnessstudios war. TV-Angebote, die bei seiner Agentur einliefen, hatte er bis dato immer ausgeschlagen. 

Als die Zusage für "Köln 50667" kam, nahm Andree Katic die Rolle dann aber doch an. "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine tägliche Serie", erklärt der 33-Jährige seine Entscheidung. Für die Zuschauer ein Riesenglück! 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt