Serien

Köln 50667: Orgasmus-Beichte sorgt für Entsetzen!

Köln 50667: Orgasmus-Beichte sorgt für Entsetzen!
Eine Orgasmus-Beichte versetzt die Kölner nun in Entsetzen! Köln 50667/Facebook

Diego könnte kaum glücklicher sein bei "Köln 50667": Er und Aurelie sind endlich ein Paar. Doch sein Glück wird überschattet, als seine Freundin ihre Orgasmus-Beichte ablegt...

 

Köln 50667: Orgasmus-Beichte sorgt für Entsetzen!

Diego ist vollkommen durch den Wind: Aurelie beichtet ihm doch tatsächlich, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, als sie mit ihm geschlafen hat! Für den Kölner bricht eine Welt zusammen; er ist in seinem Stolz verletzt.

Ausgerechnet Chico will den perfekten Ratschlag für seinen gekränkten Freund parat haben - allerdings hat der es gehörig "in sich", verspricht die RTL II-Vorschau. Was wohl dahinter steckt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt