Serien

Köln 50667: Olli erfährt von baldigem Serientod!

Während die anderen Kölner noch das Todesdrama um Sebastian und Jule verdauen, hat Olli ganz andere Sorgen: Er erfährt, dass schon bald wieder jemand bei "Köln 50667" sterben muss...

"Köln 50667"-Olli entscheidet sich
Köln 50667: Olli erfährt, dass Zoe bald sterben wird. Facebook/Köln 50667

Auch nach der Jubiläumsfolge am Dienstag wird es nicht weniger dramatisch bei "Köln 50667"! Während die anderen mit den Folgen der Geschehnisse aus der 2000. Folge zu kämpfen haben, hat Olli ganz andere Probleme: Er erfährt von einem Todesfall, der sich bald ereignen wird!

Aber von vorn: Seit Kevin vor Kurzem Zoe kennengelernt hat, ist er bis über beide Ohren verliebt. Zwar wirkt Zoe so, als wolle sie ihre Gefühle für Kevin nicht zu nahe an sich heranlassen, doch schon bald bröckelt ihre Fassade und es ist für jeden im Umfeld der beiden ersichtlich, dass sie einander sehr viel bedeuten. Dennoch: Irgendwas ist faul an Zoe! Während Kevin glaubt, von ihr eines Tages schon die Wahrheit zu erfahren, will Olli um jeden Preis herausfinden, was mit der neuen Flamme seines Kumpels nicht stimmt.

 

Köln 50667: Olli erfährt von baldigem Serientod!

Er glaubt auf der richtigen Fährte zu sein, als er Zoe und einen älteren Mann auf der anderen Straßenseite sich umarmen sieht. Hat Zoe etwa parallel noch einen anderen Freund? Um mehr zu erfahren, schleicht Olli Zoe hinterher und konfrontiert sie schließlich vor einer Arztpraxis für neurologische Krankheiten mit seinem Verdacht. Zu seiner Verblüffung erklärt sie ihm jedoch, bei dem anderen Mann handle es sich um ihren Vater - und dass Olli Kevin niemals sagen darf, wohin er sie verfolgt hat.

Stutzig geworden sucht Olli Zoe schließlich noch einmal auf, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Und die ist ein Schock: Zoe hat eine Zyste im Hirn, die jeden Moment platzen kann! Wie lange die Blondine noch zu leben hat, weiß sie nicht. Sie ist sich lediglich sicher: 30 Jahre alt wird sie niemals! Auch eine OP kommt für sie nicht infrage. 

Ob Kevin seine große Liebe tatsächlich schon bald wieder verlieren wird? Oder überlegt es sich Zoe noch einmal anders und legt sich wie Schmidti bei "Berlin - Tag und Nacht" unters Messer, um ihre Überlebenschance zu erhöhen? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt