Stars

"Köln 50667"-Olli: Er sieht ganz anders aus!

Patrick Beinlich, besser bekannt als Oliver "Olli" Korte aus "Köln 50667", präsentiert sich seinen Fans nun völlig verändert.

"Köln 50667"-Olli entscheidet sich
"Köln 50667"-Star Patrick Beinlich hat sich von seiner Mähne verabschiedet. Facebook/Köln 50667

Der liebevolle Schussel Olli aus "Köln 50667" ist ein fester Bestandteil der beliebten Vorabend-Soap. So auch seine lange Mähne. Von der hat sich Schauspieler Patrick Beinlich nun allerdings verabschiedet.

Patrick Beinlich trug über fünf Jahre dieselbe Frisur. Seine langen Haare trug er meist als "Man Bun" geknotet. "Dass ich meine Haare abgeschnitten habe, ist vor allem den letzten zwei Jahren zuzuschreiben. Ich bin die letzten zwei Jahre kopfmäßig gar nicht mehr damit klar gekommen", erklärtder Schauspieler gegenüber Promiflash. "Ich konnte sie immer nur auf eine Art tragen. Offen konnte ich sie nicht tragen, weil sie schon so kaputt waren."

 

Neue Frisur: Patrick Beinlich trägt jetzt Sidecut statt Mähne

Mit dem Kampf gegen die eigenen Haare ist für den "Köln 50667"-Star jetzt Schluss! Der 30-Jährige trägt nun einen modernen Sidecut. Die Mähne ist völlig verschwunden.

"Ich fühl mich jetzt wie ein komplett neuer Mensch und sehe es auch als Neustart muss ich sagen", sagt Patrick Beinlich zu seiner Verwandlung. "Ich fühl mich frischer, viel besser, auch viel jünger, und auch gepflegter schaut's einfach aus. Ich fühle mich insgesamt wohler."

Doch wie reagieren die Fans auf seine Verwandlung? Weinen sie dem alten Style hinterher oder freuen sie sich über den neuen Look von "Olli"?

"Nein, du hast es echt getan. Aber es steht dir. Ich werde deinen Zopf vermissen", schreibt ein Fan. Ein anderer sagt: "Ich stell mir dich gerade auf der Bergspitze vor, wie der Wind durch dein haar gleitet - 'Wunderschön'."

"Köln 50667" läuft Montag bis Freitag um 18.05 Uhr bei RTLzwei. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt