Stars

Köln 50667: Offiziell! ER ist Margarita Nigmatullins Freund!

Köln 50667: Offiziell! ER ist Maragarita Nigmatullins Freund!
"Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin ("Köln 50667") hat einen neuen Freund! RTL II

Lange Zeit beteuerte "Köln 50667"-Beauty Margarita Nigmatullin, sie sei glücklicher Single. Nun ist die "Lina"-Darstellerin vergeben und schwebt mit ihrem Freund auf Wolke Sieben!

 

Endlich offiziell! Er ist Margarita Nigmatullins Freund! 

In den vergangenen Tagen sorgte Margarita Nigmatullin für ordentlich Wirbel und Verwirrung bei ihren Fans: Auf Instagram streute die Serien-Schönheit jede Menge Liebes-Hinweise, postete verdächtige Fotos mit Herzchen, erklärte den Song "New Flame" zu ihrem aktuellen Lieblingshit und befeuerte die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus mit kryptischen Aussagen, sodass selbst der letzte ihrer Follower IRGENDETWAS ahnen musste.

Nun brachte die "Köln 50667"-Darstellerin endlich Licht ins Dunkel: Ja, sie ist vergeben! Mit einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie nur mit einem "You." kommentierte, machte sie ihre Beziehung offiziell. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um Jonas Burkard, der bei Instagram ebenfalls bereits einige Pärchenfotos veröffentlichte.

Die beiden Turteltauben verbringen derzeit einige Tage in Las Vegas, bevor es für Margarita Nigmatullin wieder nach Chicago zur Sprachschule geht, die sie während der Sommerpause besucht.  

Köln 50667: Margarita Nigmatullin und ihr Freund Jonas
Kein Zweifel mehr: Margarita Nigmatullin und Jonas Burkard sind frisch verliebt.         Instagram/maddy_nigmatullin/Jonas_burkard

Margarita Nigmatullins Follower freuen sich über das Liebesglück Schauspielerin: "Freu mich meega für dich", "Wünscheeee dir viel Glück" und "Was seid ihr für ein verdammt perfektes Paar! Alles Glück der Welt!", heißt es auf Instagram. Dem können wir uns nur anschließen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt