Serien

"Köln 50667": Nik und Paco küssen sich!

Eigentlich hatte Nik bei "Köln 50667“ gegenüber Paco behauptet, dass er nicht an Männern interessiert sei. Doch es kommt zu einem überraschenden Kuss!

Köln 50667 Nik und Paco
Zwischen Nik und Paco kommt es bei "Köln 50667" zu einem verhängnisvollen Kuss! RTLzwei

Nik und Paco haben sich bei "Köln 50667" seit einiger Zeit angefreundet und ziehen sich gegenseitig gerne auf. Allerdings mussten die beiden bereits eine etwas unangenehme Situation klären: Denn Nik hat Paco eine Abfuhr erteilt, weil er, wie er sagt, nicht auf Männer steht, und ihn dann vor einem schrecklichen Date mit einem Typen bewahrt, der es nicht wirklich Ernst mit ihm meinte. Als Paco ihn schließlich nach dem Grund fragt, erklärt Nik, er habe ihm etwas Gutes tun wollen und außerdem ein schlechtes Gewissen wegen der früheren Abfuhr gehabt. Es knistert merklich zwischen ihnen. Und nach einem kurzen Schweigen passiert es tatsächlich: Nik wird von Paco einfach geküsst. Doch wie wird er reagieren? Und wird tatsächlich mehr draus?

Die "Köln 50667"-Vorschau vom 14.10. könnte dies tatsächlich beweisen, denn Nik scheint eifersüchtig zu sein, als Paco einen anderen Mann datet. Vor Lea streitet er jedoch alles ab. Für die Figur Nik wäre dies eine ganz neue und auch etwas überraschende Entwicklung, denn früher in seiner Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Nik in seiner TV-Rolle noch rein hetero. Was viele jedoch nicht wissen: Darsteller Tim Rasch ist selbst schwul. In Berlin fühlte er sich am Ende seiner Zeit nicht mehr wirklich wohl, wie er mehrmals betonte. Vielleicht kann Tim Rasch in Köln jetzt richtig aufblühen und seiner Figur ein kleines bisschen mehr von seiner eigenen Persönlichkeit einhauchen...

Wie es mit Nik & Paco in den kommenden Wochen tatsächlich weitergeht, seht ihr wie immer bei „Köln 50667“ auf RTLzwei. Bei TVNow könnt ihr übrigens schon eine Woche im Voraus die neuen Folgen sehen. Hier könnt ihr euch anmelden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt