Serien

"Köln 50667"-Neuzugang: Sie ist Oskars Lea-Ersatz!

Frischer Wind bei "Köln 50667": Seit dieser Woche steht Alena Nolte als Cleo vor der Kamera - und könnte glatt Lea an Oskars Seite ersetzen!

"Köln 50667"-Neuzugang: Sie ist Oskars Lea-Ersatz!
Köln 50667: Findet Oskar in Cleo den passenden Ersatz für seine große Liebe Lea? Foto: Facebook/Köln 50667

Seit Donnerstag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Alena Nolte verkörpert die neue Mitschülerin von Luca und Oskar, Cleo. Allerdings verstehen die drei sich anfangs so gar nicht, immer wieder geraten die Jungs und die Einser-Schülerin aneinander, müssen sogar zusammen nachsitzen. Doch das ändert sich bald und die Freunde erkennen, dass die Neue gar nicht mal so doof ist wie sie dachten. Wie es in der Vorschau heißt, stellt Oskar sogar fest, dass er mehr für die Blondine übrig hat. Gefühlstechnisch scheint sie für ihn also der perfekte Lea-Ersatz zu sein! 

Allerdings bahnt sich da schon die nächste Dreierkonstellation für Oskar an: Nachdem er mit seinem Vater Ben bereits um seine Ex buhlen musste, ist Cleo nun die nächste Herzensdame, die sich mit Luca zu einem anderen Mann hingezogen fühlt. Au weia! Ob das gut geht? Oder zerbricht die noch junge Freundschaft der beiden Schüler an diesem Liebeswirrwarr?

 

"Köln 50667"-Neuzugang: Alena Nolte ist Cleo

"Köln 50667"-Neuzugang: Cleo und Oskar
Cleo und Oskar geraten anfangs oft aneinander. RTLzwei

WIe auch ihre Rolle wird Darstellerin Alena Nolte oft für ein kleines Mäuschen gehalten, erzählt die gebürtige Dortmunderin im RTLzwei-Interview. Allerdings könne sie auch auf den Tisch hauen und ihre Meinung vertreten, wenn es nötig werde. Eigenschaften, die Filmpool offenbar überzeugt haben, denn nach ihrem USA-Aufenthalt nach dem Abitur bewarb sich die 21-Jährige bei der Produktionsfirma und wurde schnell gefragt, ob sie nicht die Hauptrolle Cleo verkörpern wolle. Als diese will sie jede Menge spannende Geschichten spielen und viele Emotionen zeigen, verrät Alena Nolte weiter.

Na dann sind wir ja mal gespannt, was auf den Neuzugang so alles zukommt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt