Serien

"Köln 50667"-Neuzugang Raphael bald in Ableger "Team 13"!

"Köln 50667"-Neuzugang Raphael bald in Ableger "Team 13"!
"Köln 50667"-Neuzugang Raphael spielt ab dem 24. September in "Team 13" mit. RTL II

Ab Dienstag, den 18. September, gibt es einen Neuzugang auf dem "Köln 50667"-Kiez: Raphael! Der junge Mann bleibt der RTL II-Soap aber nicht lange erhalten... Stattdessen wechselt er zum Ableger "Team 13".

Das erste Aufeinandertreffen von Alex (Ingo Kantorek) und Raphael (Robin Schick) verläuft alles andere als "normal". Das "Köln 50667"-Urgestein greift den Teenager auf der Autobahn auf, bevor etwas Schlimmes passieren kann.

Als Alex den Jugendlichen zurück nach Hause bringen will, erfährt er, dass auf Raphael zu Hause nur ein gewalttätiger Vater wartet - jederzeit bereit, zuzuschlagen. Für Alex ist klar: Dorthin kann Raphael nicht zurück! Also beschließt er, den Teenie fürs Erste in der WG unterzubringen - und erfährt in den Tagen darauf mehr über den verstörten jungen Mann...

 

"Köln 50667"-Neuzugang Raphael bald in Ableger "Team 13"!

Team 13: Hanna, Raphael
Team 13: Hanna und Raphael sind beste Freunde.          RTL II

Lange wird Raphael allerdings nicht bei den Kölnern zu sehen sein, denn ab dem 24. September ist der Jugendliche bei RTL IIs neuer Jugenddrama-Serie "Team 13" mit von der Partie. Und er wechselt nicht alleine: Auch Alex wird ab und zu als Betreuer in einer Jugendschutzstelle, genannt "13", vorbeischauen.

Dort trifft Raphael auf fünf andere Jugendliche, die eine furchtbare Vergangenheit eint. Im Mittelpunkt der neuen Primetime-Sendung steht die 16-jährige Hanna, die vor ihrer Mutter geflohen ist und sich gemeinsam mit ihren neuen Freunden aus "13" auf die Suche nach ihrem Vater macht. Bald wird Raphael ihr engster Vertrauter - doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als er "einen Schritt zu weit geht", heißt es von Seiten RTL IIs.

Was genau bei Raphael und Hanna in "Team 13" passiert, erfahrt ihr ab dem 24. September immer montags um 20.15 Uhr auf RTL II. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt