Serien

Bens "Köln 50667"-Nachfolger: Neuzugang Freddy hat trauriges Geheimnis!

"Köln 50667"-Neuzugang Freddy: Trauriges Geheimnis!
Kerem spielt schon bald den "Köln 50667"-Neuzugang Freddy. RTL II

Ab Freitag weht wieder frischer Wind auf dem "Köln 50667"-Kiez: Marcs Cousin Freddy, gespielt von Kerem, stößt als Neuzugang zum Soap-Cast hinzu. Doch er verbirgt ein trauriges Geheimnis...

Gerade erst wurde bekannt, dass Ben-Darsteller Mike Luxen bei "Köln 50667" rausgeworfen wurde. Für seine Figur, die in der Rollenbeschreibung als "sanfter Rebell" galt, scheint RTL II nun bereits einen Nachfolger gefunden zu haben: Neuzugang Freddy!

 

Bens "Köln 50667"-Nachfolger: Neuzugang Freddy hat ein trauriges Geheimnis

"Mit Freddy erwartet euch ein energiegeladener Typ, der viele Facetten in die Serie bringt. Ich bin der Cousin von Marc – und ziehe zu ihm in die WG. Klar, dass das ordentlich Leben in die Bude bringt", erklärt der 18-jährigen Siegburger im Interview mit dem Sender. Als "aufgeweckter Unruhestifter" wird er dort für mächtig Wirbel sorgen, doch er "verheimlicht ein trauriges Geheimnis", wie RTL II ankündigt. Worum es sich dabei genau handelt, will der Darsteller noch nicht erzählen.

Es ist nicht die erste Erfahrung, die der Neuzugang im Schauspielbusiness sammelt: Kerem stand bereits viele Jahre auf der Theaterbühne in seiner Heimatstadt. "Es ist etwas ganz Besonderes, in neue Rollen zu schlüpfen", verrät er weiter. Die Rolle bei "Köln 50667" erhielt Kerem übrigens über eine Bekannte, die mit der Casting-Agentur in Kontakt war.

 

"Köln 50667"-Neuzugang Freddy: Kerem ist der Hahn im Korb

Der Abiturient wohnt derzeit noch bei seiner Familie in Siegburg, gesteht er: "Wenn man so will, habe ich alles erlebt, was man als Mann in einem Frauenhaushalt so erlebt. Leider auch die Dinge, die man eben nicht erleben will. Aber klar, auf der anderen Seite ist man der „Hahn im Korb“ daheim – ich bin ja auch der Jüngste. Meine Mutter und meine drei älteren Schwestern machen die Familie komplett!"

Wenn Kerem nicht gerade für "Köln 50667" vor der Kamera steht, macht er Kampfsport oder schreibt leidenschaftlich Rap-Texte: "Man kennt das ja, jeder hatte mal Liebeskummer oder es wurde einem das Herz gebrochen. Wenn ich einen Text schreibe, dann geht es mir besser und ich komme wieder klar."

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Wird ausgerechnet ER Linas neuer Freund bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Lea, Kevin, Jule, Diego, Mel, Lina, Chico
Scheint, als gäbe es schon bald wieder einen neuen Mann an Linas Seite.          RTL II

Neue Fotos deuten an, dass mit Linas Liebesdurststrecke bald Schluss ist: Wird etwa ausgerechnet dieser "Köln 50667"-Star ihr neuer Freund?

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt