Serien

"Köln 50667"-Neuzugang: Daniel Meurer war vorher bei "Prince Charming"!

"Köln 50667" bekommt Zuwachs: Ex-"Prince Charming"-Kandidat Daniel Meurer stößt dazu.

Köln 50667: Daniel Meurer
Nach "Prince Charming" stattet Daniel Meurer "Köln 50667" einen Besuch ab. Instagram/itssamdan

Es weht wieder frischer Wind bei "Köln 50667": Nachdem Paulina Ljubas die RTLzwei-Serie recht unrühmlich verlassen hatte, gibt es für das Team nun endlich Verstärkung. Der einstige "Prince Charming"-Kandidat Daniel Meurer stößt zu Cast hinzu! Der 32-Jährige schaffte es zwar nicht, das Herz von Nicolas Puschmann zu gewinnen, dafür klappt es aber vielleicht mit den Herzen der Zuschauer! 

 

"Köln 50667"-Neuzugang Daniel Meurer als Influencer Finn

Der Podcaster hat am Montag, den 1. März, seinen ersten Auftritt in der Serie. Dort übernimmt er die Rolle des erfolgreichen Influencers Finn, den Olli im Kiosk vor seinen Peinigern versteckt. Zum Dank für seine Heldentat postet Finn etwas über Olli und lasst dabei auch fallen, dass der Gute schwul und verheiratet sei. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellt: Die Nachrichten zahlreicher Bekannter erreichen Olli. Sie wollen ihm nicht abnehmen, dass er homosexuell ist. Auch Paco ist besorgt, denn so viel Aufmerksamkeit könnte die Ausländerbehörde erst recht Nachforschungen anstellen lassen. 

Olli fällt es immer schwerer, die Fassade aufrechtzuerhalten. Als Finn dann auch noch mit seinen attraktiven Yogafreundinnen vorbeischneit, muss er sich schwer zügeln... 

Ob Daniel Meurer dauerhaft bei "Köln 50667" zu sehen sein wird, wird sich zeigen! Wir sind auf jeden Fall gespannt auf ihn!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt