Stars

"Köln 50667"-Neuzugang Aurelie Ceauty: Erschütternde Enthüllung!

Die "Köln 50667"-Crew bekommt Verstärkung: Seit Mitte Oktober mischt "Aurelie Ceauty" auf dem Kolle-Kiez mit. Nun machte sie eine erschütternde Enthüllung!

Köln 50667: Neuzugang Aurelie macht erschütternde Enthüllung
"Aurelie Ceauty" ist die Neue bei "Köln 50667"! Facebook/Aurelie Ceauty

Immer wieder gibt es neue Gesichter bei "Köln 50667": Während die einen nur für wenige Tage oder Wochen bleiben, gehören andere schon nach kurzer Zeit zum festen Cast der RTL II-Soap. Aurelie Tshamala zählt zu letzteren. Die gebürtige Düsseldorferin verkörpert seit einigen Tagen Aurelie Ceauty.

Beinahe ein Jahr versuchte Aurelie Tshamala eine Rolle in "Köln 50667" zu ergattern: "ich habe RTL II jeden Tag geschrieben. Irgendwann Ende Mai habe ich dann einen Anruf bekommen", so die Darstellerin. Über ihre Nebenrolle freut sie sich umso mehr, da sie zuvor nur als Komparsin im TV zu sehen war. 

 

"Köln 50667"-Neuzugang Aurelie Ceauty: Erschütternde Enthüllung!

Der hübsche Neuzugang ist keine Unbekannte bei RTL II: Aurelie Tshamala war 2016 bereits in der Show "Curvy Supermodels" zu sehen, wurde sogar Finalistin. Auf Facebook hält sie ihre Follower regelmäßig mit Model-Bildern auf dem Laufenden. Und YouTube-Videos. In einem davon macht die 18-Jährige nun eine erschütternde Enthüllung!

"Heute will ich mit euch über den Knoten in meiner Brust reden", kündigt die "Köln 50667"-Schauspielerin in dem Clip an. "Entdeckt habe ich ihn, als ich 15 war. [...] Ich fing erst einmal an zu heulen, denn ich wusste, Knoten heißt Krebs", erinnert sich die junge Frau an den schrecklichen Moment zurück.

Auch ihre Eltern seien geschockt gewesen. Der Besuch bei Frauenarzt und im Krankenhaus brachte ihr Gewissheit: Es handelte sich um ein Fibroadenom, ein gutartiges Geschwülst, das meist operabel ist.

"Ich habe es mir nicht rausnehmen lassen, weil es mich nicht stört, und ich habe Angst vor OPs", erklärt Aurelie Tshamala weiter. Zwar habe sie manchmal Schmerzen, doch diese "vergehen dann wieder". 

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!