Serien

Köln 50667: Neue Spur im Mordfall Felix | Aydin doch nicht der Mörder?

Sophia und Lea sind sich sicher: Aydin muss der Mörder von Felix sein! Doch dann finden die beiden eine neue Spur. Ist der "Köln 50667"-Bösewicht etwa doch nicht der Täter?

Mit einer heimlich angebrachten Wanze hoffen Sophia und Lea bei "Köln 50667", den skrupellosen Autohändler endlich überführen zu können. Doch das wird nichts: Denn Ben warnt Aydin, bevor er etwas Kompromittierendes ausplaudern kann. Für die beiden Frauen ein No-Go!

Sie stellen Ben zur Rede: "Versteht bitte einfach, ihr seid komplett auf dem Holzweg. Der Autokauf hat überhaupt nichts mit dem Mord zu tun. Aydin hat überhaupt nichts zu befürchten", erklärt Ben verzweifelt. Stattdessen sei er derjenige, den der Autoverkauf aufgrund seiner Vorstrafen hinter Gittern bringen könne.

 

Köln 50667: Neue Spur im Mordfall Felix | Aydin doch nicht der Mörder?

Köln 50667: Neue Spur im Mordfall Felix | Aydin doch nicht der Mörder?
Ist Aydin etwa doch nicht Felix Mörder?          RTL II

Für die beiden Ermittlerinnen steht fest: So kommen sie nicht weiter! Doch dann steht plötzlich Aydin vor Sophias Tür: Er hat von Ben erfahren, dass sie hinter der Wanze steckt, und will sie nun einschüchtern: "Ich habe mit dem Tod von diesem Felix nichts zu tun, hast du mich verstanden!?", erklärt er wütend! 

Wenig später berichtet Sophia Flo von dem Vorfall - mit überraschenden Folgen: Eine neue Spur taucht auf... Hat Aydin etwa die Wahrheit gesagt und jemand anderes ist der Mörder? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wohl erst um 18 Uhr bei RTL II!

 

Mehr zu "Köln 50667"

"Köln 50667"-Aydin: So sexy ist Can Arduc privat
Aydin-Darsteller Can Arduc ist privat richtig sexy!          RTL II

Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

Mt Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie sexy "Aydin" Can Arduc in Wirklichkeit ist, warum Dominik Hortig den Serientod starb. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!