Serien

Köln 50667: Neue Liebe für Marc? | SIE küsst er als nächstes!

Was für ein Tohuwabohu bei "Köln 50667"! Nach den turbulenten Beziehungen mit Lea und Jule tritt nun eine neue Frau in Marcs Leben...

Köln 50667: Neue Liebe für Marc? | SIE küsst er als nächstes!
Hat Marc bald eine neue Freundin bei "Köln 50667"? Facebook/Köln 50667

Marc bekommt Besuch von seiner Sandkastenfreundin Sylvie und freut sich riesig, ihr die Stadt zu zeigen. Ganz Kumpel bietet er ihr an, in der WG zu übernachten, was bei Jule für reichlich Unmut sorgt, denn sie vermutet, dass Sylvie weit mehr von Marc will als dieser glaubt. Zu recht! 

 

Köln 50667: Neue Liebe für Marc? | SIE küsst er als nächstes!

Köln 50667: Sylvie besucht Marc
Marc Sandkastenfreundin Sylvie ist zu Besuch bei "Köln 50667".          RTL II

Denn wenig später findet Jule heraus, dass Sylvie tatsächlich mehr im Sinn hat - und Marc sogar küsst. Die Blondine sieht rot: "Ich wusste es. Du bist so ein verlogenes Schwein. Aber da läuft nix. Letzte Woche küsst du mich, dann Lea und jetzt die da?! Läuft bei dir, Marc!", schleudert sie ihm wütend entgegen. 

Ob Marc sich in Sylvie verliebt hat? Wird sie eventuell sogar seine neue Freundin? Für Jule und Lea wäre das mit Sicherheit ein Schock... Wie es weitergeht, erfahren wir allerdings erst in der kommenden Woche bei "Köln 50667" auf RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!