Serien

Köln 50667: Muss Marc ins Gefängnis?

Harte Zeiten für Marc bei "Köln 50667": Der Sanitäter wird als Mörder gebrandmarkt und muss nun womöglich sogar ins Gefängnis!

Köln 50667: Muss Marc ins Gefängnis?
Marc wird auch öffentlich als "Mörder" gebrandmarkt. Muss er nun womöglich sogar ins Gefängnis? RTL II

Er wollte nur Leben retten, doch dann starb bei einem tragischen Einsatz eine Frau: Marc plagen seit dem Unfall Gewissensbisse. Er macht sich Vorwürfe, schuld an dem Tod des Opfers gewesen zu sein. Zu allem Überfluss beschuldigt der Witwer Marc des Mordes!

Doch das ist nicht alles... Als er gemeinsam mit Jule zur Arbeit geht, bemerken die beiden, dass jemand "Mörder" an die Garage gesprüht hat. Ein Schlag in Marcs Gesicht, den das völlig aus der Bahn wirft. 

 

Köln 50667: Muss Marc ins Gefängnis?

Als sei dies nicht schon schlimm genug, muss er nun auch noch befürchten, bald vor Gericht zu stehen: Der Ehemann der Verstorbenen will ihn wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen! Je nach Ausmaß und Schwere könnte dies sogar eine Freiheitsstrafe bedeuten!

Bis das Ganze geklärt ist, stellt ihn sein Chef frei. Wird Marc an den Vorwürfen zerbrechen? Und droht ihm nun tatsächlich das Gefängnis?

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. Seht ihr Video, welcher Soap-Star sich nun endlich geoutet hat:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!