Serien

"Köln 50667"-Mord? Leonie sticht auf Mick ein!

Das Drama um Leonie und Mick bei "Köln 50667" spitzt sich immer mehr zu. Endet es mit einem Mord?

"Köln 50667"-Mord? Leonie sticht auf Mick ein!
Köln 50667: Wird Leonie zur Mörderin? RTLzwei

Um Mick zu entkommen, hat sich Leonie vor einigen Tagen in die Niederlande abgesetzt, doch ihr Ex-Verlobter kam dahinter und schickte seinen Handlanger Bronko los, um seine ausgebüxte Ex wieder einzufangen. Glücklicherweise gelang Leonie erneut die Flucht und sie schaffte es, im Keller des Lofts Unterschlupf zu finden, wo Sophia sie fand.

Vor ihr konnte Leonie endlich mit der Wahrheit herausrücken. Für Sophia, die bereits geahnt hatte, dass etwas mit Mick nicht stimmt, war die Geschichte dennoch ein Schock! Leonie zu helfen, Mick hinter Gitter zu bringen, stand daher für sie außer Frage.

Oder wird es am Ende doch Leonie sein, die in einer Gefängniszelle schmoren muss?

 

Köln 50667: Ermorden Leonie und Sophia Mick?

In den nächsten Tagen ist bei "Köln 50667" nämlich zu sehen, dass Mick Leonie auf die Schliche kommt und ihr eine Drohung schickt - Leonie gehöre zu ihm und sie werde das auch einsehen. Voller Verzweiflung bricht sie anschließend in seine Wohnung ein, um Beweise gegen ihn und seine Taten zu sammeln - nur um auf frischer Tat von Mick ertappt zu werden.

Weil sie nicht weiterweiß, greift sie zum Küchenmesser, um sich gegebenenfalls gegen ihn zur Wehr setzen zu können. Nach einem kurzen Gerangel gelingt es ihr, mit dem Messer in der Hand die Treppe hinauf zu flüchten, wo Mick sie allerdings erneut einholt.

Köln 50667: Leonie sticht auf Mick ein
Köln 50667: Leonie sticht auf Mick ein. RTLzwei

Unterdessen ahnt Sophia Fürchterliches und probiert, von außen in die Wohnung zu gelangen. Weil sie Leonies Hilfeschreie hört, fasst sie einen tollkühnen Plan und hebelt mithilfe eines Holzstücks ein Fenster auf. Sie kommt gerade rechtzeitig, um mitanzusehen, wie Leonie Mick das Messer in den Bauch rammt, als dieser sich auf sie stürzt. Mit einem gezielten Schlag mit dem Holzstück streckt Sophia den Verletzten endgültig nieder, der daraufhin die Treppe hinunterstürzt und reglos liegen bleibt.

Entsetzt wechseln die Freundinnen einen Blick: Haben sie Mick umgebracht? 

Wie es weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Köln 50667"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt