Serien

Köln 50667: Misshandlungs-Drama!

Köln 50667: Missbrauchs-Drama!
Mel und Alex bekommen es bei "Köln 50667" mit einem Misshandlungsdrama zu tun. RTL II

Kaum sind Alex und Mel aus den Flitterwochen zurück, hält der Alltag wieder Einzug bei dem "Köln 50667". Doch dann kommt es zu einem traurigen Misshandlungs-Drama und die beiden müssen handeln.

Bei einem Rettungswageneinsatz beobachtet Mel, wie einem übergewichtigen Teenager alle Klamotten geklaut werden. Er ist kein Unbekannter: Bereits zuvor hat sie den Jungen mit Alex zusammen beobachtet, als er fast verprügelt wurde. Die Kölnerin hat Mitleid mit dem Jugendlichen und nimmt ihn mit zu sich ins Loft. Als dann auch noch ihr Mann erfährt, dass der Teenie, dessen Name sich als Dastin entpuppt, seinen Vater nicht kennt und bei seiner Großmutter wohnt, bieten die beiden an, dass er öfter vorbeikommen kann.

 

Köln 50667: Misshandlungs-Drama!

Dabei bleibt es jedoch nicht: Denn Dastin wird offenbar von seiner Oma misshandelt! Diese hat keinerlei Interesse an ihrem Enkel - und schon gar nicht an einem klärenden Gespräch mit Alex! Dieser fällt einen Entschluss: Der junge Mann soll bei ihnen unterschlüpfen!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt